2

Bin ich zu naiv?

Frage von MJfan3012 MJfan3012

Vorkurzem hat eine gute Freundin von mir mir erzählt, dass sie gelesen hat, dass Angelina Jolie halt garnicht so eine gute Mutter ist, ihre Kinder drillt, usw... Und ich konnte mir das nicht so gut vorstellen und hab dann gesagt, dass nicht immer alles stimmt, was da steht. Doch sie hat mir dann entgegnet, dass ich einfach viel zu naiv sei und dass Angestellte ausgesagt haben und das doch deshalb keine Lüge sein kann... Hat sie recht? Bin ich deshalb zu naiv? Weil meiner Meinung nach ist Sie das eher, weil sie das alles sofort glaubt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GFSantaClaus GFSantaClaus

Es ist eher naiv zu glauben, dass die Angestellten die Wahrheit sagen.

Schließlich bekommen sie für gute Lügen richtig viel Kohle von den Medien.

Von daher: du bist definitiv NICHT naiv, wenn du nicht jeden Mist glaubst, der in irgendwelchen Kinder-/Hausfrauenzeitschriften steht.

Ho-Ho-Ho!

• 3
    Antwort von Astroprofiler Astroprofiler

Sie ist auf jedenfall strenger wie Brad, und du bist nicht halb so Naiv wie Deine Freundin. :-)))

• 1
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Keine Ahnung ob du naiv bist oder nicht..Tatsache ist das von den Medien gerne Skandale zusammengeschustert werden die nicht auf der Wahrheit basieren.Genau so gibt es Menschen die gerne mal etwas erzählen um auch mal in die Öffentlichkeit zu kommen.Und es gibt Stars die so gut wie alles tun um in den Medien zu bleiben oder wieder reinzukommen.Wer weiß das schon?..Hat nichts mit naiv zu tun dein Verhalten.Man hat 2 Möglichkeiten wenn man den öffentlichen Medien folgt,entweder man ist skeptisch oder man folgt der vorgegebenen Meinung..

• 1
    Antwort von MUMay MUMay

Was spricht gegen eine vernünftige Erziehung?

Kommentar von Jane44 Jane44Jane44

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.