Ich bin13. Bin normal groß für mein alter so c.a. 1 meter 65 Ich wiege aber nur 39 kilo.Bin ich zu dünn??????????????????
Bin ich zu Mager
Antworten (1-30 von 34)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pollux3105pollux3105
Nicht viel zu wenig... Aber lang mal beim essen bissl mehr zu...
Lg
-
0Antwort von
BLONDiiiNEBLONDiiiNE
Magersucht entsteht nicht einfach so aus dem nichts, es ist eine Krankheit die mit der Psyche zusammenhängt. Die meisten Erkrankten haben ein Problem mit ihrem eigenen Körper, fühlen sich zu dick obwohl sie Normalgewichtig sind. Meist haben die Erkrankten auch Depressionen. Sie fangen am Anfang an sehr wenig zu essen und essen eine sehr lange Zeit sehr wenig bis sie sich dann ins Untergewicht hungern. Im Spiegel sehen sie sich trotzdem noch dick & fett obwohl das gar nicht so ist aber sie haben ein zerstörtes Selbstbild & sehen sich im Spiegel dick. Wenn es zum Schluss dann ganz schlimm wird muss die Magersüchtige in eine Klinik eingewiesen werden.
Ich weiß wovon ich spreche ich bin selber Essgestört & bitte fang nicht damit an es ist eine sehr schlimme Krankheit die einen sein ganzes Leben lang begleiten wird und man kann davon sogar sterben.
-
-
0Antwort von
Andy81mAndy81m
Kommt immer drauf an wieviel Kalorien du zu dir nimmst. Ich bin 176 und hab 52 kg. Und das schon seit mindestens 10 Jahren. Esse aber täglich minimum 3000-4000 Kalorien. Arzt sagt topfit. Treibe Sport und halte mich dadurch fit. Ich mach mir da keinen Kopf. Eine Freundin von mir ist 160 groß und hat 42kg. Ich finde die schaut super aus. Außerdem bist du eine Frau, die gehen nach dem 1. kind sowieso auseinander wie ein Kuchenteig ;-)
-
0Antwort von
Blue222 Mit dreizehn ist das völlig normal. Solange du keine Schwächanfälle kriegst, umkippst oder andauernd müde bist, kannste so weitermachen. Später nimmst du warscheinlich automatisch zu und bist frph, dass dann nicht sooooo viel ist. :)
-
0Antwort von
MiiiAa schon zu dünn...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Ja, bist du
BMI: 14.3 - das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23
-
0Antwort von
Sarah5792Sarah5792
Ja, du bist zu dünn. Mit 1.65M solltest du etwas mehr wiegen.. Du solltest noch 11 Kilo zunehmen. o: Ich denke das Normalgewicht läge so im 50er Bereich.
-
0Antwort von
Cilek juuuuup
-
0Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
das ist ja ganz einfach die faustformel für ein normales Gewicht liegt Körpergröße minus 100. Das heißt bei Dir das du locker 60kg wiegen könntest um normal und gesund zu sein.
-
0Antwort von
TheCheesecornTheCheesecorn
.. ca. 170 - 60 kg .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
0Antwort von
JuriiJurii
ich wiege 45 kg. ist ein wenig zu wenig.
bei 39 kg ist noh nicht problematisch. Esse aber mal was mehr !!
-
0Antwort von
emmster110emmster110
Schon dünn, rechne mal http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/
-
0Antwort von
Phibes Nein! bist du nicht ich bin ebenfalls 13 und wiege nur 36 kilo als mach dir keine sorgen. Und Jungs stehn auf solche;)
Kommentar von
heylexiheylexi nein?? Jungs stehen auf Kurven und nicht auf Knochengerüste!
Kommentar von
IsNixIsNix Seh Ich genausoo. Jaja, daher kommt der Schlankheitswahn...
Kommentar von
BuegelfeeBuegelfee nein nur Hunde spielen gerne mit Knochen
Kommentar von
IsNixIsNix Genau!
Kommentar von
Andy81mAndy81m also auf Kurven stehen wohl die wenigsten. Freilich gibt es Ausnahmen. Aber ich kenne niemanden der sagt: Hast die da drüben mit den prallen Kurven schon gesehen? Und ich kenne einige in der Familie die mit dickeren zusammen oder gar verheiratet sind und wenn man mit ihnen unterwegs ist dann sind das die bei denen du die Augen nicht wegbekommst wenn sie eine dünne sehen. Ein direkter Verwandter meinte neulich sogar: Ich hab vor kurzem eine kennengelernt. Das ist so schön wenn man mal jemanden umarmen kann und die Hände treffen sich dahinter wieder. Also so wirklich schön findet wohl keiner dickere. Man lebt mit ihnen weil wenn man was sagt hat man den Stress da.
-
0Antwort von
SerkanimSerkanim
oooh jaa.. du solltest mindestens 55 wiegen
Kommentar von
Andy81mAndy81m Hallo die ist nur 165cm groß. Da würd ich mal eher 45-50 sagen.
-
0Antwort von
heylexiheylexi
Klarheit verschaffst du dir indem du deinem BMI berechnest. http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index
Wie viel Punkte gibt deine Antwort???.. Nice
15 lol