ich habe rosa schon immer gehasst, ich trage niemals kleider aber immer eine kappe, ich mag wresting, ich finde pferde doof, schmuck habe ich nie um, schon in der grundschule war ich meistens nur mit jungs befreundet, mein lieblingsspiel zur zeit ist latte (fußballmanagement)... in internetforen werde ich auch oft mit "er" angesprochen... jungs sehen in mir immer nur einen kumpel, mehr nicht! ich finde das schrecklich, sollte ich was an mir ändern? wenn ja, was?
Antworten (22)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Klar bist du zu männlich, guck dich doch mal an, auf deinem Profilbild ist nicht eindeutig erkennbar , dass du ein Mädchen bist.
Wenn du möchtest, dass die Menschen dich als Mädchen wahrnehmen,und du fragst ja was du ändern sollst, dann mußt du an deinem Äußeren etwas änderen. Lass die Kappe weg, zeig deine Haare. Such dir in den Internetforen weibliche Namen, damit du eindeutig zu erkennen bist. Selbst hier hast du einen Namen gewählt, der eher einen männlichen User vermuten lässt. Klar gibt es auch Frauen, die männlich sind, das sind die sogenannten Mannsweiber .....Frauen die sich wie Kerle verhalten...
Aber egal was du machst, du mußt es für dich tun, du mußt wissen wie wohl du dich fühlst, fühlst du dich wohl damit, dass das Umfeld in dir nur den Kumpel sieht und dass du wie ein Junge behandelt wirst, oder stört es dich und willst du , dass dein Umfeld in dir endlich das Mädchen sieht. Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, so mußt du entweder etwas ändern, oder du bleibst wie du bist.
-
5Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du was ändern. Siehst aber auch aus wie ein Junge.
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt boah, gehts noch? -.-
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Was denn?! Das weiß sie doch selbst!
Kommentar von
RooneyJanuarRooneyJanuar streu einfach weiter salz in die wunde tut garnicht weh
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt ich bin einfach zu freundlich
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Jetzt geht's aber los! Welche Wunde?! Wenn es so dramatisch wäre, hätte sie es gar nicht angesprochen!
Kommentar von
moon73moon73 Warum stimmt doch, sie sieht doch wirklich wie ein JUnge aus, trägt eine Kappe und nennt sich auch noch Kappe...
Kommentar von
Nelly08Nelly08 ja du hast recht
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Ich bin auch davon ausgegangen, dass sie sich unwohl fühlt, sonst hätte sie doch nicht diese Frage gestellt! Sie sieht nun mal sehr maskulin aus und das sollte sie vielleicht ändern, damit sie sich wieder wohl fühlt. Außerdem mögen nicht alle Mädchen, Röcke, Pferde, Schmuck, etc. Ich mag das alles auch nicht, aber trotzdem kann man ein wenig femininer aussehen, damit man sich evtl. wohler fühlt. Die Entscheidung liegt letzendlich bei ihr.
Kommentar von
Maxi93Maxi93 Was hat das mi "Salz in die Wunde streuen" zu tun??Wenn sie so ne Frage stellt dann muss sie auch damit rechnen ,dass die Wahrheit gesagt wird,und nicht iwelche Schleimerei?
-
-
3Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Dein Foto sieht schon sehr maskulin aus, stehst du denn auf Jungs oder lieber Mädels? Kleide dich doch etwas weiblicher, muss ja nicht rosa sein...
-
3Antwort von
MavoloMavolo
ne, brauchst nichts ändern, bist halt ein typischer kerl!
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot "Er" ist eigentlich eine SIE.
Kommentar von
Nelly08Nelly08 lol. ich dachte auch, dass sie ein er ist
Kommentar von
MavoloMavolo dann soll er, sprich sie, das auch sagen ;-)
-
2Antwort von
Nelly08Nelly08
wenn du ein junge bist, bist du nicht zu männlich. wenn du ein mädchen bist, hast du vielleicht zu viele ``männliche angewohnheiten´´
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt schau doch mal im profil, sie ist ein mädchen
Kommentar von
WillabachoWillabacho loooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL ich schmeiss mich gerade weg, bitte hebt mich einer auf......looooool.....harharharhar
Kommentar von
cheffo88cheffo88 er hat sich verklickt..
Kommentar von
MavoloMavolo yeah, bevor ich eine frage beantworte schau ich mir acuh immer das profil der person an. bei dieser frage scheint es mir elementar zu sein dass der fragesteller eigentlcih eine fragestellerin ist
Kommentar von
akdmksakdmks er hat die frage richtg beantwortet...er meinte, dass ein junge nicht männlich sein kann, sprich, sie hat sich falsch ausgedrückt.
-
1Antwort von
DollyPondDollyPond
bleib wie du bist! rosa etc. ist auch nicht typisch weiblich, das sind nur überholte stereotypen. mach einfach was dir gefällt und lass dir nicht vorschreiben wie du zu sein hast. wenn du gute freunde / freundinnen hast bist du auf dem richtigen weg. versuch bloß nicht zu einer tusse zu mutieren, davon gibt es schon genug. du bist einfach ein unkonventionelles mädchen und das ist doch sehr schön!
Kommentar von
KapodasterKapodaster DH!
-
-
1Antwort von
KapodasterKapodaster
Wenn du überhaupt was ändern willst, dann vielleicht die Einstellung zu dir selber. Deine Interessen, Hobbys und Vorlieben sind nicht "typisch Mädchen", na und? Übrigens wollen längst nicht alle Jungs ein rosa Pferdegirl an iher Seite, wart's nur ab ;-)
Kommentar von
Nelly08Nelly08 ich bin ein lila pferdegirl ;D lol
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Du bist in einem Alter in dem du dich entscheiden kannst, wie es mit dir weiter geht. Wenn du weiblicher wirken möchtest, kannst du das... entsprechende Klamotten kaufen, schminken, etc.
Wenn du dich so aber nicht wohl fühlst, dann bleib wie du bist. Das ist das wichtigste, du musst dich wohl fühlen.
-
1Antwort von
Fab1006 Hallo,
Nein ICH würde auf keinen Fall was ändern! Du bist so wie du bist! Ich kenne auch zwei Mädchen die sich relativ "männlich" geben!
In Sachen Liebe wirst du auch einen finden:)
Gruß Fabian
-
1Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Na und? Bin schon immer mit Jungs prima ausgekommen, hasse rosa auch und bekomme zur Not auch ein Loch in die Wand. Malern ist immer meine Aufgabe. Trotzdem bin ich 20 Jahre verheiratet, Mutter von 2 Kindern, berufstätig und "ganz Frau".
Wenn sich die Jungs auch auf Deinen Charakter konzentrieren, kommen sie schon noch drauf, dass Du ein Klasse Mädel bist - egal, was für Klamotten Du trägst. Und sie können mit Dir reden, nicht über Nagellackfarben, sondern über Fußball.
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Bleibe so, wie Du bist! Warum solltest Du Dich verbiegen? Irgendwann lernst Du auch einen Jungen/Mann kennen, der Dich so liebt, wie Du bist!
-
1Antwort von
saraisheresaraishere
schwierige Frage, wenn du es schrecklich findest, dann kannst du viel unternehmen. Aber Leute die dich mögen sollten dich so akzeptieren wie du bist. da du ja schreibst du möchtest etwas weiblicher wirken hast du viele Möglichkeiten, z.B. in der Sprache, Aussehen udn wie du dich allgemein gibst... wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Kommentar von
kappe619kappe619 15
Kommentar von
saraisheresaraishere Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ne schwierige zeit ist. Unter ner Kappe kann man sich prima verstecken - musst du aber nicht ;-) Wenn du eine kleine Veränderung magst geh zum Frisuer lass dir ein paar Strähnchen machen, ein bischen Maskara und braun und deine tollen Augen strahlen noch mehr...und dann denkt auch kein Typ der Welt mehr dass du KEIN Mädchen bist...;-)alles liebe
Kommentar von
Nelly08Nelly08 echt schon 15? siehst eher aus wie 12. sorry.
-
1Antwort von
berlinewsberlinews
nur du selbst kannst dich ändern ... aber auch sicher nicht um 100%. Versuche kleine Schritte ... vielleicht mal in Richtung Umstyling oder so. Sonst gibt es aber sicher auch Jungs die es toll finden, wenn die eigene Freundin mit Fußball schaut :)
-
1Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
Es wäre noch schlimmer, wenn du jemand werden würdest, der du nicht bist.
-
1Antwort von
diabla1401diabla1401
Nur weil man die Typischen Weiblichen Dinge nicht so sehr mag ist man nicht zu männlich. Am besten bleib so wie du bist.. irgendwann findest du den passenden für dich =)
-
1Antwort von
DennisBehrendtDennisBehrendt
wenn du dich so wohl füllst ist doch alles bestens oder nicht?
-
0Antwort von
miilimiili
Bleib einfach wie du bist. Jeder Mensch ist verschieden und wenn dich einer mag, wird er auch "die Frau" in dir erkennen! ;)
das kommt nicht in frage
Warum kommt das nicht in Frage? Hast du eine Glatze? Die Kappe MUSS weg. Jetzt bist du 15, willst du etwa mit 18 oder 20 noch mit so einer Kappe rumlaufen??
Wenn du als Mädchen wahrgenommen werden möchtest, mußt du ein Opfer bringen, trenn dich von deiner Kappe, verbrenne sie im Garten und besiegel es mit dem Spruch:
Ab heute bin ich ein Mädchen :)
nein, von meiner kappe trenne ich mich nicht´. zum einem, da ich sehr viele kurze locken habe, die nicht länger werden und die mir imer im gesicht rumhängen und zum anderen mag ich einfach das gefühl
Dann beklag dich nicht - die Kappe würde schon eine Menge an deinem Äußeren verändern...