Frage von theSwaggg, 73

Bin ich zu lol?

Meine Freunde sagen zu mir ich bin voll lol. Aber warum? Das ist ernstgeneimt. Wenn ich in die Klasse komme dann gucken alle auf mich und sagen looool. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duncan1, 62

LOL was für eine Frage!!1

Antwort
von Jersinia, 54

Ich dachte, sie sagen: "Trrooooooool"

Antwort
von sibeldelrey, 12

weil du lol bist herr swagger