Frage von conceptart, 50

Bin ich zu locker gegenüber Männern :)?

Hi, ich bin 22w und derzeit Single, da ich mich auf mein Semester konzentrieren möchte. (Probleme, einen Freund abzubekommen habe ich nicht). Wenn ich mich mit meinen Mädels unterhalte, erzählen sie natürlich von ihren neuen Bekanntschaften und holen sich Tipps, was sie am besten sagen, schreiben sollen etc... Ich mache das allerdings nie. Wenn ich jemanden kennenlerne und ihn mag, rede ich ganz normal, schreibeihn an bzw. schreibe zurück und gebe mich so, wie ich gerade bin. Ich überlege nicht minutenlang wie ich den Satz jetzt schreiben könnte. Wenn es sich natürlich für mich anfühlt, ist es gut. Wenn wir uns verstehen, geht alles von allein und wenn er nicht mehr antwortet oder desinteressiert wirkt, ist es halt so. Meine Freundinnen schieben dann immer gleich einen Film. Ich dagegen bin sehr locker. Ich frage mich auch nie: Oh Gott, wirke ich jetzt interessant? Soll ich ihm ein Herz schicken? Soll ich dies oder das? Findet ihr das zu locker, zu unbekümmert, unüberlegt? :) Ich bin eben einfach eine Frohnatur und kann mich schlecht verstellen und nicht alles ausklügeln... Es gibt ja Frauen mit regelrechten Strategien...

Antwort
von thlu1, 12

Bleib wie du bist :-)

Antwort
von Minischweinchen, 15

Hallo,

es ist sehr gut, wie Du es machst, denn wenn es wirklich ernst wird, dann interessiert sich der Junge für Dich , wegen Deinem Schreibstil, Deinem Wesen und nicht wegen etwas, was Du vor gibst zu sein.

Viele steigern sich ja so rein und sind dann total enttäuscht, wenn der "andere" nicht mehr zurückschreibt. Dann geht fast die Welt unter.

Das Du Dich so gibst wie Du bist und gar nicht lange überlegst, was Du schreiben sollst, ist einfach ein Vorteil, denn das andere Ende lernt Dich so kennen, wie Du bist.

Viele verstellen sich und wundern sich dann, wenn  nach einem Treffen ,  der doch so interessierte Mann, plötzlich  kein Interesse mehr hat.

Es ist doch ganz wichtig, sich so zu geben, wie man ist und nicht sich zu verstellen oder tausend Mal überlegen, wie einen der andere toll findet. Du bist wie Du bist und wenn einem das gefällt ist es schön und wenn nicht, selber schuld.

Liebe Grüsse!

Antwort
von annokrat, 13

ja, du bist die tollste! alle lieben dich.

annokrat

Kommentar von conceptart ,

Ja ich liebe dich auch ; D

Antwort
von KilluaBankai, 28

Ich selbst finde es wie du es machst viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten