Bin ich zu leichtgläubig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht zu Naiv.  Du bist Menschlich und leider machst du dir zu viele Gedanken.  Lasse los, schlaffe dich aus, lerne Nein zu sagen, gehe in ein Box Club und verprügel jemanden.  

Die Gesellschaft ist einfach krank geworden nicht du verstehst du mich!!!   Mit dir ist alles ok seid deiner Geburt.  

Manchmal muss man in dieser Welt einfach durchhalten und ab und zu ausschlaffen und dann ist alles wieder gut.  

Suche dir eine Sache aus die dir am meisten Spaß macht und werde gut darin, dann hast du nicht mehr das verlangen das mit dir was nicht stimmt!

Wenn du dich Tag und Nacht mit der gleichen Sache beschäftigst erreichst du nur gegenteil oder Prügelst dich noch mit jemanden, hatte das schon hinter mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach darüber, wie claire gesagt hat. Du machst dich durch lachen viel menschlicher. Blamieren macht dich stärker lach einfach darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Whats app da siehst du die Mimik der anderen nicht und kannst dir kein Bild machen ob sie ehrlich sind. Überspiel die peinliche Situation  einfach mit einem Witz oder einem Ja wenn er es doch tun will, kann ihm gerne die Nummer raussuchen oder mit etwas witzigem. Dann ist deine Situation gerettet oder ignorier sie einfach. Ja manche machen solche Bilder 

und wenn dann  nicht klar wird dass das kein freiwilliges Foto vielleicht war, kann man dass nicht am pixel erkennen.

Klar hinterfrag ruhig in gewisser weise etwas aber dass ist nicht schlimm :-)

Ja manchmal peinlich aber was solls? Das Leben ist zum lachen da und erfreu dich dass du die anderen zum lachen gebracht hast., Lache mit ihnen wenn sie über dich auslachen. Sie werden es  dir hoch ansehen oder auch anerkennn das du nicht zickig wirst sondern locker damit umgehst und 

Fehler menschlich sind :-)'*

Konnte ich dir helfen?

Claire33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist ja nicht schlimm. Ich find das sogar eher süß. Dann ist man halt eben ein spätzünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrotAusDerDose
19.01.2016, 21:56

Aber es ist mir so peinlich. Was kann ich denn nur dagegen tun.

1