1

Bin ich zu leicht um mein Longboard zu lenken?

Frage von Anonimo Anonimo

hi, mal eine frage. ich wiege 58kg und fahre dieses longboard. http://www.hungryhills.de/SECTOR-9-OG-Carving-California-Longboard-komplett.html mir fällt es schwer zu lenken... kann das an meinem gewicht liegen? sonst irgendwelche tipps? danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Loadedboy Loadedboy

ja dreh einfach mal den Kingpin lockerer... das ist der dicke "bolzen" in der mitte der Achse.Ansonsten kannst du auch weicherer Bushings einbauen, um das Lenkverhalten zu optimieren.

• 1
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

also mit deinem gewicht sollte es keine probleme geben , eventuell mal drauf chten wie du auf dem board stehst bzw wie du es verschraubt hast

• 1
    Antwort von Tobistyle97 Tobistyle97

Vielleicht einfach mal die Achsen etwas lockerer stellen ? ;D Dann kannst du sie dir so weich wie du willst einstellen. Viel Erfolg ;)

Kommentar von Anonimo Anonimo

also einfach die schraube ein wenig lockern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.