Frage von leavingparadise, 81

Bin ich zu langweilig/ prüde für ihn?

Hi:) Seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage, ob ich Chancen bei einem Jungen aus der Schule hätte. Die Betonung liegt auf "hätte", da ich ihn nicht wirklich persönlich kenne. Aber irgendwie hab ich mich in ihn verguckt... Was ich bisher so herauskriegen konnte, ist, dass er sehr abenteuerlustig ist. Heißt, er hat ein sehr cooles und aufregendes Hobby (Dirt Quad fahren). Außerdem ist er in seiner Freizeit oft mit Freunden zusammen und wird auch öfter zu Partys eingeladen. Jetzt zu mir: Ich bin 16, mein Hobby ist Eislaufen (im Verein), was ich ein paar Mal unter der Woche ausübe. (Ich bin aber noch nicht lange dabei.) Am Wochenende mag ich dann lesen, zeichnen oder schreiben. Ich wirke auf andere oft ein bisschen schüchtern und ziemlich anständig, niemand hat mich bisher auf Partys eingeladen, nur meine eine Freundin. Ich bin kein Saufkopf und dazu stehe ich, aber Leute sind immer überrascht, wenn ich auch nur ein Bier angucke geschweige denn eins trinke. Deswegen würde niemand auf die Idee kommen, mich einzuladen, weil die meisten Partys sind einfach Ich-Kenne-Meine-Grenze-Nicht-Partys und da passe ich einfach nicht rein. Außerdem gehöre ich nicht zu den Coolsten der Schule, was mich aber nicht stört, ich habe meine feste Clique und das reicht mir. Ich denke aber manchmal, dass andere denken könnten, ich sei prüde, langweilig, für nichts Aufregendes zu haben, dabei stimmt das gar nicht. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, mache ich fast jeden Scheiß mit, ich bin halt nur noch ein bisschen unerfahren in Sachen Alkohol, Partys, offen sein gegenüber Fremderen,... Dabei bin ich schon 16. Ist das schlimm? Der Junge hat verglichen zu mir viele coole Freunde und durch sein Hobby, von dem sehr viele wissen, weil es sich herumgesprochen hat, finden ihn viele sehr cool. Ich auch. Aber Gott sei Dank ist er nicht so einer, der die ganze Aufmerksamkeit genießt. Er geht damit ganz normal um und ist verglichen zu seinen ganzen Freunden der schüchternste. An sich ist er eher introvertiert, wenn er nicht mit seinen Kumpels alleine ist, aber wenn, ist er total offen. So wie ich. Ich habe jetzt Angst, dass er denken könnte, ich sei langweilig oder prüde. Wenn man auf einer Schule ist, weiß man ja nach ein paar Jahren, wie wer so drauf ist, wer immer auf Partys ist und wer eben nicht. Ich weiß, dass man sich darüber nicht definieren sollte, wie oft man wann ausgeht oder ob überhaupt, aber es nagt eben schon ein bisschen an mir. Viele wissen von mir nur, dass ich lieb bin, schüchtern und gerne lese. Aber ich bin einfach zu introvertiert, mal allen meine andere Seite zu zeigen. So auch ihm. Er kennt wahrscheinlich auch nur dieses grobe Bild von mir und deswegen habe ich Bedenken, dass er jemals Interesse haben wird, weil ich ihm zu langweilig bin. Dabei "ist" da manchmal was, also er schaut mich öfter an, schaut weg wenn ich ihn erwische, dreht sich oft zu mir um, bevor er einen Raum verlässt usw. Was denkt ihr? Hätte ich eine Chance?

LG! ;)

Antwort
von Denikin, 45

Färbe deine Haare rosa und deine Augenbrauen grün.Dann biste auffällig.

Kommentar von leavingparadise ,

NOICE danke für die Idee

Antwort
von MarkFlynn, 52

So wie du dich beschreibst mit deinem Verhalten und Interessen bist du eigentlich das beste BF-Material ;-)

Kommentar von leavingparadise ,

Aber wer will ein scheues Reh, wenn es Mädchen gibt, die viel offener und partyfreundlicher sind? o.o

Kommentar von MarkFlynn ,

Glaub mir: da gibt es genug die genau das gerne hätten,  was du bist! 

Kommentar von leavingparadise ,

Auch, wenn ich sozusagen voll das Gegenteil zu ihm bin?

Kommentar von MarkFlynn ,

Definitiv - Gegensätze können sich anziehen. 

Es gibt natürlich keine Garantie dafür,  dass gerade ER auf dich steht - aber viele wünschen sich eine/n BF,  genauso wie du dich beschreibst 

Kommentar von leavingparadise ,

Ja, das weiß ich...Dann muss mir mal was einfallen, wie ich ihn ein bisschen besser kennenlerne und dann finde ich es heraus (hoffentlich)

Antwort
von Dracerus, 21

Du solltest niemals denken das du langweilig bist jeder ist auf seiner eigenen Art interessant aber er wird dich nicht langweilig finden Eiskunstlauf macht auch nicht jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community