Frage von JonnyBigBlock, 131

Bin ich zu kräftig gebaut?

Hey, ich bin 24. 180cm groß und wiege 85kg. Bin ich im Vergleich zu den Angaben oben zu dick oder was meint ihr? Mich stört es ehrlich gesagt nicht aber wollte nur mal die Meinung andere hören

Siehe Bilder

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JonnyBigBlock,

Schau mal bitte hier:
übergewicht zu-dick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaDoOx, 66

Ich würde sagen, dass du ein wenig übergewichtig bist. Wenn es dich nicht stört, ist das ja okay :)
ABER, Übergewicht beeinträchtigt die Gesundheit

Antwort
von JonnyBigBlock, 43

Sport ist bei mir täglich am Start z.B. früh und abends 3x30Liegestütze und 3x15 Klimmzüge auch wenn es nicht danach aussieht hab aber ehrlich gesagt auch schon 10kg in der Zeit abgenommen :)


Antwort
von JonnyBigBlock, 32

Hier ist noch ein Bild wo ich stehe, im sitzen sieht ja immer alles bissl mehr aus :D

Kommentar von Leonchiller ,

Minimaler Bauchansatz, aber auf keinen Fall "zu Dick"

Antwort
von Leonchiller, 15

Hey!

Zu Dick bist du auf jeden Fall nicht! Ein bisschen Speck ist gar nicht schlimm finde ich ;)

Antwort
von amdros, 38

Meiner wärst du nicht ;-))

Solltest deinen Appetit vllt. etwas zügeln, oder aber Sport machen.

Mit 24 Jahren war ich gertenschlank!

Antwort
von Virginia47, 32

Geschmacksache. Meiner wäre es nicht. 

Antwort
von amike, 51

Wieso interessiert dich die Meinung fremder Leute, wenn du mit dir zufrieden bist?

Kommentar von Outdoor96 ,

DH!