Frage von Cosi4, 56

Bin ich zu klein,oder normal( Frage für Mädchen)?

Hallo zusammen. Ich bin 13 Jahre alt (w) geworden und 150cm groß. Ist das klein? Wie groß seid ihr so? Ich habe Schuhgröße 38. Ich denke das ist normal. Ich war mit 11 noch 1,45m aber jetzt....ich hab das Gefühl ich wachse gar nicht mehr. Mein Vater ist 1,78m und meine Mutter 1,67m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papagei2002, 40

Klar ist das normal.
Ich bin 14 und auch nur 1,55m groß.

Du wächst garantiert noch, wieviel könmen wir dir aber nicht sagen. Sei nicht traurig, ich bin lieber klein als groß ;)

Antwort
von isebise50, 26

Ich bin viermal so alt wie du, "nur" 158 cm groß und komme überall dran, wo ich drankommen will...

So what?

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community