Frage von LitFrog, 22

Bin ich zu klein:0?

Hey,ich bin jetzt 16 Jahre alt und nur 1,50 groß Wachstumsschub werde ich nicht bekommen da meine ganze Familie sehr klein ist,und über Mädchen muss man auch erst garnicht reden :0ist das schlimm? Glaubt ihr ich werde auch noch eine Freundin finden auch mit meiner Größe?

Antwort
von LolxMegaBozzxD, 5

klar man findet immer ne freundin wenn man halbwegs gut aussieht btw. ne tolle ausstrahlung hat und nicht arrogant oder so ist ._. ich für meinen teil muss sagen ich bin 12 jahre alt und 1,60 groß xDDD. also bist du schon recht klein und wenn du sagts du bekommst keinen wachstumsschub dann kann ich das nur wiederholen sry ;-; aber schlimm finde ich das ned und wird wahrscheinlich auch nmd. anders schlimm finden. naja außer randys xD. 

Mfg der lol bozz 

Antwort
von NoGrundii, 4

Ja es kommt nicht auf dein Äußeres an sondern auf dein Inneres

LG NoGrundii :) 

Antwort
von Fisch1000, 2

Es gibt große und kleine Menschen und zu jedem gibts einen anderen passenden Menschen....mach dir da mal keine Sorgen ;)

LG

Fisch1000

Antwort
von KevZocktMC, 7

Ne warum sollte es denn schlimm sein? Du kannst ja nicht steuern ob du 2m groß wirst oder 1m nur also ist nichts schlimmes daran

Antwort
von MavenCamo, 3

Gibt viele die nicht so groß sind. :D Alles im grünen my fräänd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten