Bin ich zu klein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Alles normal. Aus einer Antwort von soeben : Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 verknöchern die Wachstumsfugen. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. alles Gute.

Ich bin exakt genauso groß wie du. Und ich bin ausgewachsen!:) Mach dir keinen Kopf, sei zufrieden mit dir. Körpergröße ist sowas von unwichtig. Vielleicht wächst du ja auch noch ein gutes Stück? Manche Mädels hören wie ich mit 14 auf zu wachsen, andere sind erst mit 18 oder 19 ausgewachsen.:)

Manche Leute hören mit 12 auf zu wachsen und andere wachsen bis sie etwa 21 sind. Ist also schwer zu sagen, ob du noch wächst. Ich bin mit 15 nochmal ziemlich arg gewachsen und war vorher genauso groß wie du. 1,58m ist zwar relativ klein, aber jetzt nicht irgendwie ungewöhnlich, vor allem nicht mit 13. Ich kenne ausgewachsene Frauen, die genauso groß sind wie du.

Viel wirst Du sicher nicht mehr wachsen. Auch ich war immer eine der kleinsten in der Schule und das hat sich nicht verändert. Trotzdem macht es mir nichts aus, Du gewöhnst Dich daran.

Also, ich war mit 13 kleiner als du und man wächst bis zum 21. Lebensjahr von daher hast du noch Zeit mit dem wachsen. :D

Kommentar von Allexandra0809
08.01.2016, 20:26

Ein Mädchen wächst nicht bis 21, das ist Sache von Jungs.

0

Ich bin 14 und 1,65m. Man wird oft ähnlich groß wie die Eltern. Sind deine Eltern denn klein? Ach und noch was: man ist mit 13 noch lange nicht ausgewachsen, das wird noch :)

Kommentar von leacxpcake
08.01.2016, 20:29

meine mutter ist 1,70 und mein Vater in etwa so groß wie du :D aber mein grossvater ist sehr gross

0

Ich kenne jemanden, der 16 ist und sie ist auch nur 1,58 m groß.

Nein bist du definitiv nicht. Ich bin 16 Jahre alt und 1,53 :)

Werde nächsten Monat 19 und bin 1.53:3 bin von meinen Freundin die kleinste:D

Was möchtest Du wissen?