Frage von Angelie03, 56

Bin ich zu klein und zu dünn für mein alter?

Hi! Ich bin 12, bin 1,36 cm groß und wiege 28 KG... Ist das für meine Größe und alter okay? Weil ich sehe an meinen Bauch immer das er irgendwie voll raushängt, meine Freunde meinen das der sogar zu dünn ist... Ich glaube das nicht.. Also manchmal sehe ich fett aus aber manchmal gehts eigentlich voll... Magersüchtig bin ich nicht! Ich esse täglich sehr viel, zwar nicht immer das gesündeste aber es geht klar.. (p.s. Ist der Account von einer Freundin,ich durfte hier kurz dran)

Antwort
von Eiwlinn, 38

Vlt ist es genetisch bedingt aber ich würde mich trotzdem durchchecken lassen ob dein Wachstum normal ist und so. Rede mal mit deinen eltern! Und du bist auf gar keinen Fall zu dünn. Wenn du noch abnehmen willst in dem alter = eher negativ für deine Entwicklung und du kannst vlt nicht wachsen. Der Körper braucht die Nährstoffe die in der Nahrung sind (auch Eiweiße für das knochenwachstum)

Antwort
von Orchidee96, 42

Du bist ganz knapp im normal gewicht zu deinem Alter und der große .... aber du bist eindeutig zu klein geh lieber zum Arzt und lass dich abschecken evtl. Haste morgoschron oder wie das heißt

Kommentar von Angelie03 ,

Morbus Crohn? Ich kenn das aber hab es sicherlich nicht, ich kann ganz normal schlucken, ohne das mir etwas weh tut. Trotzdem danke :)

Kommentar von Orchidee96 ,

Morbus Crohn ist eine Krankheit wo man halt zu klein ist das hat mit dem schlucken nichts zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten