Bin ich zu klein? und habe ich genug schlaf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wir hätten hier mit mehr Informationen einen echten Vorteil. Wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht. 

4 Stunden Schlaf wären etwas wenig obwohl es bei mir auch nicht mehr ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest mindestens 8 Stunden Schlaf bekommen und deine Größe ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist Ordnung, da jeder verschieden groß ist und du erst 13 Jahre alt bist. Du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahre wachsen und bei jedem treten die Wachstumsschübe verschieden ein.

Abgesehen von der Größe, schläfst du zu wenig. Du solltest du schon deine 7 Stunden Schlaf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schläfst um 3°° ein oder um Mitternacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regen220
13.03.2016, 19:10

mitternachts

0

Das schaffst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schläfst du eher zu viel als zu wenig xD aber das ist auch okay. Als ich in deinem Alter war, war ich auch so groß (ungefähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majormaster
13.03.2016, 19:11

Oh jetzt hab ich 2mal beantwortet. Wollte eigentlich Kommentar machen.

0

DU hast eindeutig zu wenig Schlaf! Gut wären 8 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majormaster
13.03.2016, 19:13

Er/Sie meint von 3 uhr nachmittags bis 7 uhr morgens.

0

7 Uhr morgens oder abends?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regen220
13.03.2016, 19:09

morgens

0