Hi! Ich erfülle alle Voraussetzungen, die ein Model haben muss, mit der Ausnahme, dass ich viiiiel zu klein bin! Ich bin gerade mal 1,60 groß. Kann ich trotzdem modeln?! Danke schon mal im Vorraus! :)
Bin ich zu klein, um Model zu werden?
Antworten (16)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Nein, nicht mal auf einer Dorfdisco, definitiv zu klein, wer Dich als Model aufnimmt ist unseriös. Aber Schauspielerin kannst Du werden.
-
2Antwort von
gallianogalliano
Du kannst versuchen mit einem Teil Deines Körpers Geld zu verdienen. Einige Firmen suchen Hand- Models ; Fuss- oder Bein-Models. Oder Frisuren-Models. Es gibt so viele Möglichkeiten. Mit Deiner Größe wirst Du es leider nicht auf den Laufsteg schaffen, aber wie gesagt , man kann sich spezialisieren. Nur Mut !
-
1Antwort von
Franci1988 Vergiss es ...ich bin Model und 1,79 und manche Kunden wollen mich nicht weil sie finden ich bin zu klein! Du hast da keine Chance!
-
-
1Antwort von
lebendsfroh09lebendsfroh09
Hallo Harte ehrliche bodenständige Arbeit, das muss wieder hier, und in Deutschland und in der Welt das Maß aller Dinge sein... Davon kommt nämlich die ganze Finanzkrise..das viele Leute versuchen auf die leichte, schnelle, einfache Weise, Geld zu verdienen, und nicht merken, das dies auf Dauer, nur bei sehr sehr wenigen, Früchte trägt...
-
0Antwort von
FeathiFeathi
Zum Model für Fotos(mindest größe 1,75 )oder Laufsteg [mindestgröße 1,80m) bist du definitiv zu klein. Du könntest aber gesicht- Hand- Fuß- Bein-Model werden ;)
-
-
0Antwort von
BonellaBonella
Es gibt solche Models, die müssen irre dürr und lang sein. Aber der Begriff "Model" schreibt sowas ja nicht per se vor, denn es gibt Models, schöne Frauen also, für so vieles.
-
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
http://studio-blog.de/tipps-fuer-models/gute-jobs-fuer-models-unter-170-m/ Tu es einfach was anderes kannst Du immer noch machen!
-
0Antwort von
Springfield1900Springfield1900
Du musst das machen, wonach Du suchst.
Mach es einfach.
-
0Antwort von
AnstandswauwauAnstandswauwau
Kommt drauf an Wie alt bist du denn ?! Wenn du noch wächst..!!
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
wenn du sonst nichts in der Birne hast, würde ich es trotz 1,60 versuchen.
absoluter Quatsch!