1

Bin ich zu klein, um Model zu werden?

Frage von lilo23 lilo23

Hi! Ich erfülle alle Voraussetzungen, die ein Model haben muss, mit der Ausnahme, dass ich viiiiel zu klein bin! Ich bin gerade mal 1,60 groß. Kann ich trotzdem modeln?! Danke schon mal im Vorraus! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nein, nicht mal auf einer Dorfdisco, definitiv zu klein, wer Dich als Model aufnimmt ist unseriös. Aber Schauspielerin kannst Du werden.

• 2
    Antwort von galliano galliano

Du kannst versuchen mit einem Teil Deines Körpers Geld zu verdienen. Einige Firmen suchen Hand- Models ; Fuss- oder Bein-Models. Oder Frisuren-Models. Es gibt so viele Möglichkeiten. Mit Deiner Größe wirst Du es leider nicht auf den Laufsteg schaffen, aber wie gesagt , man kann sich spezialisieren. Nur Mut !

• 1
    Antwort von Franci1988 Franci1988

Vergiss es ...ich bin Model und 1,79 und manche Kunden wollen mich nicht weil sie finden ich bin zu klein! Du hast da keine Chance!

• 1
    Antwort von lebendsfroh09 lebendsfroh09

Hallo Harte ehrliche bodenständige Arbeit, das muss wieder hier, und in Deutschland und in der Welt das Maß aller Dinge sein... Davon kommt nämlich die ganze Finanzkrise..das viele Leute versuchen auf die leichte, schnelle, einfache Weise, Geld zu verdienen, und nicht merken, das dies auf Dauer, nur bei sehr sehr wenigen, Früchte trägt...

• 1
    Antwort von corimaus corimaus

probier es doch mit fotos

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Nein.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Zum Model für Fotos(mindest größe 1,75 )oder Laufsteg [mindestgröße 1,80m) bist du definitiv zu klein. Du könntest aber gesicht- Hand- Fuß- Bein-Model werden ;)

• 0
    Antwort von Bonella Bonella

Es gibt solche Models, die müssen irre dürr und lang sein. Aber der Begriff "Model" schreibt sowas ja nicht per se vor, denn es gibt Models, schöne Frauen also, für so vieles.

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

http://studio-blog.de/tipps-fuer-models/gute-jobs-fuer-models-unter-170-m/ Tu es einfach was anderes kannst Du immer noch machen!

• 0
    Antwort von Springfield1900 Springfield1900

Du musst das machen, wonach Du suchst.

Mach es einfach.

• 0
    Antwort von ploeppelchen ploeppelchen

du bist sooo klein,schmink dir das ab. knutschaa

Kommentar von Leichnam69 Leichnam69Leichnam69

absoluter Quatsch!

• 0
    Antwort von Maheer Maheer

Keine zu klein, um Model zu sein =)

• 0
    Antwort von Anstandswauwau Anstandswauwau

Kommt drauf an Wie alt bist du denn ?! Wenn du noch wächst..!!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

es gibt auch Gesichtsmodelle und Brillenmodelle....da wäre das egal !

• 0
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Für Fotos schon aber für den Laufsteg bist Du zu klein.

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

wenn du sonst nichts in der Birne hast, würde ich es trotz 1,60 versuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.