Frage von Ich16Anonym, 27

Bin ich zu klein um den Mädchen zu gefallen?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen. Doch leider ist das Mädchen größer als ich. Ich weiss nicht ob ich noch wachse oder nicht (ich bin ungefähr 1,66m gross). Bisher war es immer schwierig an Mädels ranzukommen, weil die mich meistens durch meine Größe ignorierten. Ich habe mich mal erkundigt und nachgeschaut auf was die Mädchen so stehen (von der Größe her). Die Größe dieser Junge lag ung. bei 1.78m. Daher bitte ich um Rat. Am besten wäre es wenn eine Frau antworten würde, damit ich sehen kann wie diese reagieren. Männer die ähnliche Erfahrungen haben oder größer als ich sind auch bitte :)

Antwort
von Lucky1019, 10

Also es ist natürlich bei jedem Mädchen anders. Die einen wollen Jungs die VIIIIIIEEEEL größer sind als sie selber. Die anderen wollen dann eher welche die nur bisschen grösser sind oder gleich groß usw. Ich bin eher die jenige die auf gleichgrosse 'steht' bzw bevorzugt. Ich hab aber auch nicht dagegen wenn er paar Zentimeter kleiner ist als ich (bin 1,70). Also wie gesagt, jedes Mädchen bevorzugt ne andere Grösse, aber ich würde mich für die Grösse nicht schämen. Mach das beste drauss, du wirst definitiv noch wachsen ^^

Antwort
von eyrehead2016, 27

Ich mag schon große Männer (1,83). Du bist aber noch ein Junge. Mach dir keine Sorgen. Jungs bekommen immer noch so mit 17 oder 18 einen Riesen Wachstumsschubs. War bei mir in der Klasse auch so

Kommentar von Ich16Anonym ,

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Ich hoffe mal das es so sein wird ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten