1

Bin ich zu Klein p_p???

Frage von wqsaxy wqsaxy

Ich bin 1.63 und bin 16Jahre alt :(( bin ich zu klein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ich bin 161cm und schon Mitte Vierzig...

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Zu klein für was? Da gibt es nichts, was du nicht machen könntest (ausser vielleicht Model).

• 1
    Antwort von Marple Marple

für was?

Kommentar von icke01 icke01icke01

mein gedanke!

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Ach wo. Meine Tochter ist auch 163 cm und jetzt 18. Sie wächst wohl nicht mehr und ist die Kleinste in der Familie.

Kommentar von svenmueller93 svenmueller93svenmueller93

kommt aber auch aufs geschlecht an

• 0
    Antwort von Imera Imera

na, warum? mach dir keinen Kopf

• 0
    Antwort von nigin09 nigin09

naja ich bin das gegenteil von dir...bin 1.74 groß,wiege 60 kilo und bin erst 15

• 0
    Antwort von jonnboy jonnboy

da der mensch individuell ist, würde ich nicht sagen, dass du zu klein geraten bist, sondern dass deine größe für dich optimal ist.

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Ich finde das eine schöne Größe, nicht nur für Dein Alter, sondern überhaupt für eine Frau.

• 0
    Antwort von vasabi vasabi

hä? warum bist du ZU klein? halt unterdurchschnitlich aber ist doch sauegal!

• 0
    Antwort von Kalisla Kalisla

selbst wenn, wie willst du denn daran etwas ändern?^^ Jeder hat seine eigene Größe. Ich bin auch nur 6 cm größer.

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Du bist eben wie du bist. Was wenn hier jemand 'Ja' sagt, lässt du dich dann strecken?

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

nein ich find das is eine schöne größe

• 0
    Antwort von Iceblade Iceblade

was heist zu klein Ich bin 15 und 1.79 bin ich deswegen zu gross jedermensch ist anders;D Du wächst ja noch

MFG Iceblade

• 0
    Antwort von wayne0783 wayne0783

Männlein oder Weiblein? Für ein Männlein wärst du unter dem Schnitt, für ein Weiblein hast du ne schöne Größe. :) Aber falls du größer werden willst, kannst du dir ja vom Arzt die Oberschenkel brechen lassen und dich "hochziehen" lassen. Das machen viele junge Mädels die gerne Model werden würden. Ist aber ein sehr schmerzhafter Prozess und nicht ganz risikolos.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Bitte was?

Kommentar von wayne0783 wayne0783wayne0783

Meinst du das Beine brechen? Ja, das wird wirklich gemacht!

• 0
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Ja ist klein^^

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

bist du männlich oder weiblich? selbst wenn, du wächst wahrscheinlich noch (dazu kannst du beim arzt einn test machen) und es gibt viele erwachsene, die kleiner sind. zu klein für basketball vielleicht, aber sonst ist eigentlich alles normal

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Nein finde ich nicht!

• 0
    Antwort von Hommer Hommer

JA ab auf den Streckbank.......

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

nein... ...

• 0
    Antwort von svenmueller93 svenmueller93

wie groß sind denn deine eltern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.