Ich bin 1.63 und bin 16Jahre alt :(( bin ich zu klein?
Antworten (20)
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Zu klein für was? Da gibt es nichts, was du nicht machen könntest (ausser vielleicht Model).
-
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Ach wo. Meine Tochter ist auch 163 cm und jetzt 18. Sie wächst wohl nicht mehr und ist die Kleinste in der Familie.
Kommentar von
svenmueller93svenmueller93 kommt aber auch aufs geschlecht an
-
0Antwort von
nigin09 naja ich bin das gegenteil von dir...bin 1.74 groß,wiege 60 kilo und bin erst 15
-
0Antwort von
jonnboy da der mensch individuell ist, würde ich nicht sagen, dass du zu klein geraten bist, sondern dass deine größe für dich optimal ist.
-
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Ich finde das eine schöne Größe, nicht nur für Dein Alter, sondern überhaupt für eine Frau.
-
0Antwort von
vasabivasabi
hä? warum bist du ZU klein? halt unterdurchschnitlich aber ist doch sauegal!
-
0Antwort von
KalislaKalisla
selbst wenn, wie willst du denn daran etwas ändern?^^ Jeder hat seine eigene Größe. Ich bin auch nur 6 cm größer.
-
0Antwort von
Socat5Socat5
Du bist eben wie du bist. Was wenn hier jemand 'Ja' sagt, lässt du dich dann strecken?
-
0Antwort von
Iceblade was heist zu klein Ich bin 15 und 1.79 bin ich deswegen zu gross jedermensch ist anders;D Du wächst ja noch
MFG Iceblade
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Männlein oder Weiblein? Für ein Männlein wärst du unter dem Schnitt, für ein Weiblein hast du ne schöne Größe. :) Aber falls du größer werden willst, kannst du dir ja vom Arzt die Oberschenkel brechen lassen und dich "hochziehen" lassen. Das machen viele junge Mädels die gerne Model werden würden. Ist aber ein sehr schmerzhafter Prozess und nicht ganz risikolos.
Kommentar von
SwissladySwisslady Bitte was?
Kommentar von
wayne0783wayne0783 Meinst du das Beine brechen? Ja, das wird wirklich gemacht!
-
0Antwort von
kappe619kappe619
bist du männlich oder weiblich? selbst wenn, du wächst wahrscheinlich noch (dazu kannst du beim arzt einn test machen) und es gibt viele erwachsene, die kleiner sind. zu klein für basketball vielleicht, aber sonst ist eigentlich alles normal
mein gedanke!