1

Bin ich zu klein oder zu groß?

Frage von hasmik1 hasmik1

Hallo.Ich bin 13 Jahre alt und bin 162,5cm groß bin ich zu klein oder normal oder zu groß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Anatrocken Anatrocken

Es gibt kein richtiges normal oder unnormal. Manche Mensch sind klein, manche groß. Das liegt in den Genen. Mach dir keine Sorgen. Du wächst ganz sicher noch ein bisschen.

• 2
    Antwort von Sunny321 Sunny321

es gibt bei der größe nicht unbedingt zu klein oder zu groß..du bist aber von der größe normal für 13

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

du wirst noch wachsen, wenn du genau Bescheid wissen willst, lass deinen Handknochen röntgen...

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Als Mädchen bist Du für Dein Alter groß und Du kannst ja auch noch wachsen. Also ich bin wesentlich älter als Du, aber auch nicht größer.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich bin über 50 und bin genauso groß....

• 0
    Antwort von HeyHoeLolaah HeyHoeLolaah

es kommt drauf an ob du ein junge oder ein mädchen bist ?!

aber allgemein ist das eine gute grüße für dein alter schließlich bist du gerade im wachstum ;)

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Es ist so, wie es ist. Deshalb ist es wurscht, was wir finden oder denken.

• 0
    Antwort von ClaraSchatzii ClaraSchatzii

ich bin 13 und 175 groß. du bsit zu klein :D (oder ich eben zu groß) :D gut so wie du bist ^^

• 0
    Antwort von Reinhard54 Reinhard54

Hey!!! Ich bin auch 13 und bin 160cm groß!!!!!!!

Kommentar von Reinhard54 Reinhard54

in meiner Klasse haben wir noch einen der ist auch 13 und stolze 152cm groß xD...

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Du bist zu groß...

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Du bist zu klein...

• 0
    Antwort von Nicole2010 Nicole2010

Normal :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.