Frage von xsxjx, 40

Bin ich zu klein oder wachse ich noch?

Ich bin 16 Jahre alt und 1,55m groß...wie könnte ich wachsen? Ich finde mich eindeutig zu klein und kann es einfach nicht akzeptieren...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirbydance, 28

Frag am besten den Arzt, der kann dir das sagen. Ich bin auch 16 und gerade mal 1,52m... kleiner geht immer xD

Antwort
von burakemrullai0, 23

Bin 13 und 160 trotzdem fühle ich mich klein