Frage von NexoG, 57

Bin ich zu klein oder normal groß also ich bin 13 jahre alt am 30.November 14 ich bin 1.65 gross ist das normal und klein für Mein alter?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 18

Hallo!  Das ist völlig normal. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig Du hast also noch richtig viel Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Thammykolbox, 30

Ich kann dich beruhigen das ist normal groß, fast wie ich :)

Und dazu hab ich auch im November Geburtstag :);)

Antwort
von dennybub, 22

Ist für dein Alter eine gute Größe!

Antwort
von Skorpion4S, 23

Achte nicht so drauf. Größe ist total unwichtig

Antwort
von Callmebabyy, 21

Nein ganz normal eher sogar zu groß also geht auch kleiner aber doch nicht zu klein😂😂 werde am 17. November 15 und bin 1,63

Antwort
von xxTOxx, 10

Das ist sogar ziemlich groß. Durchschnittsgröße einer erwachsenen Frau!

Antwort
von Skyrunner89, 20

Normal ich bin 12 und größer als du 😑

Antwort
von caro1411, 25

Haha also ich bin 14 Jahre alt werde am 14.November 15 und bin auch 1.65 und ich bin durchschnitt

Antwort
von KonEckton, 23

Das ist nicht normal! Du bist extrem kleinwüchsig und solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von Ibrahim1992, 21

Völlig normal

Antwort
von Kinga2612, 7

Ich (w) bin 1,52m klein und werde am 16. Januar 21 Jahre alt. :-) Reicht dir diese Antwort?!

Antwort
von JakobBusch, 9

Skorpion4S hat völlig recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten