Frage von thisgirl0, 121

Bin ich zu klein oder normal für die Verhältnisse?

Meine mom ist 1,52 klein, mein Vater 1,73 groß .... Ich (16/weiblich) bin 1,60 klein. Ist das normal oder bin ich zu klein? Wie groß kann ich noch werden?

Antwort
von JomitRudel, 40

Statistisch werden Mädchen 6 cm kleiner als der Mittelwert zwischen Mutter und Vater. Da bist du jetzt schon größer. Das zeigt, dass Statistiken nicht immer genau bei jedem zutreffen, und dass die Größe nicht genau voehersagbar ist.

Wenn es für dich ein echtes Problem ist kannst du über ein Handröntgen erfahren, ob noch Wachstum zu erwarten ist. Aber was willst du machen wenn nicht? Hormone nehmen?

Du hast eher kleine Eltern, daher ist zu erwarten dass du eher kleiner bleiben wirst. Deine persönliche Note und wie dich deine Freunde schätzen, für deine Persönlichkeit und nicht die Größe.  

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Ich bin 1.56cm. Und wachse nicht mehr. Nachteile nun du kommst nicht an die Sachen in den oberen Regalen. Vorteil die meisten Männer mögen kleine Frauen.

Kommentar von kami1a ,

wenn ich Dich gieße wächst Du auch noch.

Antwort
von PrivateUser, 31

Du hast sehr kleine Eltern, dafür bist du eh schon sehr groß geworden!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Eltern, Größe, ..., 7

Hallo! Wirklich klein ist das nicht, die meisten Männer finden die Größe super - und Du kannst noch Jahre wachsen. 

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Attraktive Weltstars.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von casala, 57

du wirst sicherlich noch etwas wachsen - und, deine jetzige größe ist keineswegs unnormal.      :)

Antwort
von Charli1953, 18

hey ach mach dir doch einfach mal keine sorgen - 1,60 ist doch nicht klein und ich bin überzeugt dass du in deinem Alter noch wachsen wirst.

Ich bin auch nur 1,72 gross und das ist für ein Mann schon klein

Antwort
von herzilein35, 15

Das ist völlig normal.

Antwort
von Dschubba, 39

NEIN! ....du hast doch eine süße Größe für ein Mädchen, nur musst du darauf achten dass du nicht zu pummelig wirst.

Alles Gute dir....

Antwort
von latricolore, 37

Kommt auf dein Alter an. Man kann bis zum Alter von ca. 20 Jahren wachsen.

Kommentar von thisgirl0 ,

Da steht doch mein Alter? Lesen wäre nicht schlecht

Kommentar von latricolore ,

Sorry!
Sollte wohl ins Bett gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community