Frage von sdasaas, 34

Bin ich zu klein o: ,?

Ich bin 14 und 1,70m ist das zu klein?

Antwort
von R3HAX, 33

Du mist mit 14 noch in der Pubertät. Manche entwickeln sich schneller, andere langsamer. Du wirst sobald typische Puberts Merkale bei dir eintreten wohl auch noch einen Wachstumsschub erhalten.

Antwort
von Wasserzigarette, 33

Nein man das ist sogar relativ groß,

Ich bin 15 und 1.84 :D Und du wächst ja warscheinlich eh noch ;) Also alles entspannt :) Kenn da weit aus kleinere 15 jährige wie einer meiner besten Freunde der fast 16 ist und 159 cm groß ist aber die 170cm sind echt gut ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 34

Hallo! Bei solchen Fragen ist das Geschlecht hilfreich aber das wird normal sein. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von jancanhelp, 33

14 und 1.70 ist bei beiden Geschlechtern guter Durchschnitt aber dass kann sich auch schlagartig ändern da du dich mitten in der Pubertät befindest.

Antwort
von Shalidor, 12

Ich bin 17 und 1,76m groß. Ich denke zu klein bist du auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten