Frage von Majo22, 70

Bin ich zu Klein, mit 1.67m (Männlich)?

Das ich klein bin ist mir klar. Die frage ist: bin ich viel zu klein als Mann? Und würdet ihr mit einem zsm sein, der 1.67m ist? (Als weibliche Person natürlich) :D will aufjedeinfall eine ehrliche Antwort/Meinung.

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von Schnoofy, 58

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst, bitte:

Zum einen soll ich wohl davon ausgehen, dass Dein Wachstum abgeschlossen ist, denn Du schreibst nichts über Dein Alter.

Zum anderen, wenn meine Antwort lauten würde

"Ja, Du bist zu klein !!! (auf alle Fälle für einen basketballprofi)  "

was würde Dir das helfen?

Du könntest daran überhaupt nichts ändern an Deiner Natur gegebenen Körpergröße.

Heißt nichts anderes, als lerne Dich selbst so zu akzeptieren wie Du bist.

Für Deine Mitmenschen spielt das übrigens eine geringere Rolle als Du glaubst, oder meinst Du ein Napoleon wäre belächelt worden?

Antwort
von magnum72, 56

Die Größe ist doch Brille. Ich fange jetzt nicht damit an "kleine"Männer aufzuzählen. Oder ,hm. Napoleon Bonaparte, Dirk Bach, wie heißt der Typ aus Top Gun? Die waren oder sind alle nicht sehr groß. Ach jetzt fällt es mir wieder ein" Tom Cruise" . Die Größe spielt keine Rolle. Bist du kleiner dann sei lauter. Danny De Vito. Sei ganz einfach selbstbewusst dann kommt alles andere alleine.😉

Antwort
von Sarah1296, 45

Also...

Da du eine ehrliche Antwort haben möchtest sage ich dir: Ja du bist für einen Mann sehr klein. Aber es hängt auch von deinem Alter ab. Wenn du noch in Wachstum bist, dann kommen noch ein paar cm zusammen, aber wenn du bereits ausgewachsen bist, dann bleibst du so.

Du fragst, ob ich mit so einen kleinen Mann zusammen sein würde?

Mein Freund (25) ist 1,68 - 1,69 m groß und ich bin 1,70 m groß. Für mich ist er einzigartig so wie er ist und ich freue mich, wenn er (fast) so groß ist wie ich. Dann muss ich mich weder bücken, noch einen Hocker zum küssen verwenden ;)

Meine älteste Schwester (30) ist 1,86 groß, während ihr Lebensgefährte mit dem sie 11 Jahre zusammen ist 1,65 m groß ist.

Meine zweitälteste Schwester (26) ist ca. 1,75 m groß während ihr Ehemann ca. so groß ist wie mein Freund ;)

Quasi mögen wir alle unsere Zwerge :D Nein, um mal so zu sagen, ist mir die größe egal, solange der Charakter einzigartig sind. :)

Antwort
von Lixi005, 31

Ja also du bist schon klein für einen Mann
Aber du kannst ja nichts dafür das du kleiner bist. Natürlich kannst du trotzdem eine Frau finden, warum auch nicht?
Deine Größe drückt nicht deinen Charakter aus ;)

Antwort
von Lapushish, 54

Ich weiß nicht genau, wie groß mein Freund ist, aber ich bin 1,62 und er ist nur ein wenig größer. Schätze ihn also maximal auf 1,70. Damit ist deine Frage meinerseits mit einem klaren JA beantwortet :)

Antwort
von Virus6384, 52

Habe einen Kumpel der auch so ungefähr 1,70 ist und der hat ne Freundin. Denke mal das die Größe nicht alles entscheidet und jeder mensch steht auf was anderes. :D

Antwort
von Kleinererzengel, 54

Klar...die Körper Größe sagt nichts über den Charakter aus. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 41

Hallo! Wirklich klein ist das nicht und hier fehlt mit dem Alter auch die wichtigste Information. 

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen. 

Man wächst bis 20 / 21 - alles Gute.

Antwort
von suitman1230, 42

Bin ich zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn???? - Spielt das eine Rolle?
Jeder ist so wie er ist. Und deine Größe kann man nicht ändern

Aber gut du bist relativ klein, wenn dir mit der info geholfen ist ...

Antwort
von kugelgnu, 51

Das selbe denken sich zu kleine oder zu große Frauen auch dauernd..

sei so wie du bist oder werde wie du aussiehst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community