Bin ich zu klein mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo noHipster! Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar welche  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse oder Gruppe . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen , bleibt also noch viel Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinen 13 größer als ich damals mit 13. als ich 13 jahre alt was bin gerade mal 1,38 m groß gewesen und ich hatte damit kein Problem. Und außerdem wächst du noch. Ich bin auch gewachsen und jetzt mit 19 jahren 1,80 m groß. Deine 1,48 m sind groß genug. Nach dir keine sorgen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge wärerst du relativ klein, als Mädchen ist das fast normal. 

Das ist aber nicht schlimm da die Größe nichts ausmacht, lass dich nicht ärgern! :b

Klar wirst du noch wachsen!:)

Du kannst zum Arzt gehen und ihn nach deine maximal Größe fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag als mal deine Eltern (als Junge vor allem dein Vater, als Mädchen deine Mutter) wann sie so gewachsen sind. Außerdem sagt die Größe deibe Eltern wie gross du etwa wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Ich (männlich) war mit 13 auch nicht viel größer. Mit ca. 14 habe ich dann einen Wachstumsschub bekommen und bin heute 174.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größte Wachstum findet mit 14-15 statt. Kommt also auf jeden Fall noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "zu klein." 

Du bist in der Pubertät, sicher wächst du noch. Und bis dahin bist du, wie es dein Körper vorsieht. Keiner kann dir sage, wie sehr. Sprich doch mit deinen Eltern über solche Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal mach dir darüber keine Sorgen du wirst noch Wachsen glaube mir du bist ja erst 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung