Frage von 0steffi0, 81

Bin ich zu klein (mädchen/14 jahre/ 153cm)?

Antwort
von MeisterinJoda, 62

Nee, ich bin ein Mädchen 15 und 1, 58 meter. Ich glaube für dein Alter ist die größe normal.

Antwort
von KnusperPudding, 33

Wenn ich an das Alter zurück denke, nannte man Mädchen mit der Größe "Standgebläse". - Aber die Tatsache dass du nicht allein bist, sollte dich eigentlich beruhigen, mach dir keinen Kopf.

Antwort
von CatnessDeluxe, 30

Mit 14 hast du noch alle Zeit der Welt, da kann noch ein Wachstumsschub kommen. Und 1,53 cm ist für ein Mädchen auch nicht zu klein. Kenne einige Frauen/Mädchen die eine ähnliche Größe haben. Also keine Panik ;)

Antwort
von LiviaKemper, 32

Ich bin 12 und 1,70m groß

Antwort
von Lavazzza, 39

bin 26 und 154cm :D

Antwort
von Senfglas123, 42

Es gibt kein zu klein. Du bist halt nicht so groß - aber das kann auch Vorteile haben.

Antwort
von BellHuey, 39

Naja, besonders groß bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten