Frage von Skymor0105, 65

Bin ich zu klein! Habe ich die Chance größer zu werden?

Hallöchen! Ich bin 16 und werde in 4 1/2 Monaten 17! Ich bin leider nur 168 groß und mein Vater ist 173 und meine Mutter Ca. 173- 175 groß! Nun meine Frage werde ich nich wachsen, wie groß werde ich Ca werden? Kann ich irgendetwas tun um schneller bzw. mehr zu wachsen (Sport, labensmittel das ich nicht essen sollte oder eben essen sollte um mehr zu wachsen) Und ich stehe auf ein Mädchen das so 172 oder bissi kleiner ist! Habe ich eine Chance mit ihr zusammen zu kommen obwohl ich zu klein bin? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Octopamin, 12

Hallo Skymor,

meines Wissens ist es schon noch möglich, dass du noch wächst, aber selbst mit 168 cm bist du nicht auffallend klein. Ich denke mit ein wenig Mut, Witz und Charme kannst du die paar Zentimeterchen, die du kleiner bist als deine Angebetete, durchaus überspielen.

Allerdings gibt es auch spezielle Herrenschuhe, die ein wenig Körpergröße hinzumogeln können. Das könnte vielleicht einen Einstieg in die Beziehung erleichtern. Allerdings solltest du dann nach einigen Tagen schon Farbe bekennen und gestehen, dass du keinen Wachstumsschub hattest sondern anders nachgeholfen hast, denn spätesten, wenn ihr zusammen intim werdet fliegt die Sache auf.

Also die Schuhe nur als "Türöffner" benutzen, ein paar Tage kuscheln, damit ihr Gehirn auch viel von dem Bindungshormon Oxytocin ausschüttet und dann die Wahrheit gestehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es mit Humor, viel Verständnis und ganz viel Liebe aufnimmt.

LG Octopamin

Antwort
von msstyler, 16

Du könntest dir von einem Arzt Wachstumshormone verschreiben lassen, hat aber zu starke Nebenwirkungen, als dass es sich für die 13cm lohnt.
Was der andere hier geschrieben hat ist purer Schwachsinn. Es ist möglich, bis zum 21. Lebensjahr zu wachsen, allerdings ist es eher selten so.
Ich war selber schon mit 15 ausgewachsen (193).
Um größer zu werden könntest du trainieren gehen, damit dein Körper aufgerichteter steht. Dadurch bekommst du auch wohl mal 4cm raus.
Wenn du dir eventuell noch Gel-Einlagen in die Schuhe legst und die normalen Einlagen drin lässt, kriegst du auch wohl noch n cm raus.

Antwort
von giiiirll, 15

Den Wachstum deines Körpers kannst du nicht beeinflussen. Aber klar kann es sein dass ihr zusammen kommt. Gib die Hoffnung nicht auf.

Antwort
von mercedes5599, 20

bis zum alter von 22 jahren wächst man ;)

Kommentar von Terrorkekse ,

muss nicht sein. Sind deine Wachstumsfugen zu, wäscht du nicht mehr. Ich war mit 16 ausgewachsen. 

bin sogar kleiner geworden. Mit 16 waren alle Wachstumsfugen zu, ich war 1,65m und bin jetzt nur noch 1,59m 

Kommentar von msstyler ,

Da würde ich aber mal zum Arzt gehen, wenn du einfach so 6cm geschrumpft bist 😂😂😂

Antwort
von Pangaea, 22

Als Junge hast du durchaus noch die Chance, ein Stück zu wachsen. Die meisten Jungen sind mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie sehr spät in die Pubertät gekommen sind.

Es ist übrigens ein Gerücht, dass man bis 21 wächst. Mit Anfang 20 sind die Wachstumsfugen komplett verknöchert, aber in den Jahren davor wächst man meist nur noch ein, zwei Millimeter im Jahr.

Antwort
von Terrorkekse, 22

Ich bin 21 jahre alt und bin nur 1,59m :D 

die größe Hängt von den Genen ab. hattest du große Vorfahren, könntest du groß werden. waren alle klein, bleibst du klein. 

Kommentar von msstyler ,

Oh mein Gott ein 1,59m großer Terrorkeks :O

Kommentar von Terrorkekse ,

Mein Name ist passend ja :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten