Frage von Baron90, 57

Bin ich zu klein für ne Freundin. Bin 1.63 m groß und 26 Jahre alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 37

Nein. Wer dich fùr zu klein hàlt hat vorurteile... Ich meine, ist doch egal wie gross der mann ist, jeder kann liebe geben :)

Antwort
von MM0Gamer, 44

Nein, es gibt auch Frauen die auf kleinere Männer stehen. Und außerdem gibt es Frauen die noch kleiner sind :p

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Nein, die Größe ist nicht das wichtigste!

Kommentar von linksgewinde ,

Du Schelm !!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich meinte die Körper Größe!

Antwort
von Teeliesel, 33

Nein! Es gibt auch kleine Mädchen/junge Frauen, die nicht unbedingt einen großen Mann (1,80) suchen, sondern auf gleicher Augenhöhe mit ihm sein wollen.

Antwort
von linksgewinde, 24

Eine Freundschaft ist unabhängig von der Körpergröße. Eine Freundschaft entsteht aus Sympathie, Hilfsbereitschaft, Verständnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten