Bin 1,77 m groß und wiege 95 Kg.
Antworten (11)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Lola, Du bist nur zu intensiv, nicht zu klein. Hast Du wieder einen Ed von Schleck Sonntag vor? gg
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Ach Baia...ich doch nicht. Du weißt ja das ich dieses Eis absolut nicht mag :-))
Kommentar von
BaianaBaiana lachundkusshandrüberwerf Die Frage lässt anderes vermuten ;-)
-
1Antwort von
ShiraShira
Du solltest noch mindestens 3 cm wachsen.
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Das schaffe ich bestimmt noch :-))
-
-
1Antwort von
crittercritter
Hier die Antwort:
http://www.frubiasesport.de/Ernaehrungscenter/BodyMassIndex
Kommentar von
LaOla60LaOla60 kannst du mir sagen wie ich am schnellsten weiter wachse? Mit dem Abnehmen klappts nämlich nicht so....
Kommentar von
crittercritter Vielleicht, wenn Du noch im Teeniealter bist, wird es noch was mit dem Wachsen. Ansonsten kann ich Dir nur garantieren, dass Du mit der Zeit schrumpfst. Aber diese Antwort ist sicher auch nicht in Deinem Sinne.
Kommentar von
LaOla60LaOla60 bin leider vom Alter her, dem schrumpfen näher wie dem wachsen :-((
-
1Antwort von
FritzileinFritzilein
nein, nur zu schwer für Deine Größe
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Die Antwort wollte ich nicht hören :-))
Kommentar von
BaianaBaiana Dann mach die Lautsprecher aus ... ;-p
-
1Antwort von
AlleswirdgutAlleswirdgut
Ich kenne das. Ich müsste ungefähr 3 Meter groß sein, um an die Norm zu kommen. Leider haben alle Wachstumsversuche nix gebracht. Wenn du da ne Idee hast, melde dich bitte. danke
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
ja, lola, du solltest noch etwas wachsen :o))
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Ich versuchs mal mit der Streckbank. Kenne da ein gutes Etablissement :-))
-
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Zu klein nicht aber zu schwer, lass Dich nicht gehen tu was dagegen
-
0Antwort von
MismidMismid
eher zu schwer für die Größe. Es kommt aber immer darauf an... wenn du Bodybilder bist und 80% Muskelmasse hast, wäre es ok. Der eine olympische Radrennfahrer wurde auch zuerst bei der Polizei wegen seinen zu hohen BMI-Wertes abgelehnt, bis er dann durch sein persöhnliches Vorsprechen das Gremium vom Gegenteil überzeugen konnte.
-
0Antwort von
OstrichfanOstrichfan
LaOla, wenn es mit dem abnehmen nicht klappt dann machst du den Fehler die Diät "vor" den Mahlzeiten zu nehmen. Nehme sie mal hinterher. Ostrichfan.:-))
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Du meinst ich sollte das Bier nach dem Essen trinken?
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Riichtisch. Trink eins für mich mit Ostrichfan.:-))
DH Herr Eur