LaOla60 am 17.08.2008 um 11:06 Uhr
Bin 1,77 m groß und wiege 95 Kg.

Lola, Du bist nur zu intensiv, nicht zu klein. Hast Du wieder einen Ed von Schleck Sonntag vor? gg

Du solltest noch mindestens 3 cm wachsen.
LaOla60 am 17. August 2008 11:45 Das schaffe ich bestimmt noch :-))

Hier die Antwort:
LaOla60 am 17. August 2008 11:12 kannst du mir sagen wie ich am schnellsten weiter wachse? Mit dem Abnehmen klappts nämlich nicht so....
critter am 17. August 2008 11:14 Vielleicht, wenn Du noch im Teeniealter bist, wird es noch was mit dem Wachsen. Ansonsten kann ich Dir nur garantieren, dass Du mit der Zeit schrumpfst. Aber diese Antwort ist sicher auch nicht in Deinem Sinne.
LaOla60 am 17. August 2008 11:16 bin leider vom Alter her, dem schrumpfen näher wie dem wachsen :-((
Ich kenne das. Ich müsste ungefähr 3 Meter groß sein, um an die Norm zu kommen. Leider haben alle Wachstumsversuche nix gebracht. Wenn du da ne Idee hast, melde dich bitte. danke
ja, lola, du solltest noch etwas wachsen :o))
LaOla60 am 17. August 2008 11:09 Ich versuchs mal mit der Streckbank. Kenne da ein gutes Etablissement :-))

Zu klein nicht aber zu schwer, lass Dich nicht gehen tu was dagegen
eher zu schwer für die Größe. Es kommt aber immer darauf an... wenn du Bodybilder bist und 80% Muskelmasse hast, wäre es ok. Der eine olympische Radrennfahrer wurde auch zuerst bei der Polizei wegen seinen zu hohen BMI-Wertes abgelehnt, bis er dann durch sein persöhnliches Vorsprechen das Gremium vom Gegenteil überzeugen konnte.

LaOla, wenn es mit dem abnehmen nicht klappt dann machst du den Fehler die Diät "vor" den Mahlzeiten zu nehmen. Nehme sie mal hinterher. Ostrichfan.:-))
LaOla60 am 17. August 2008 11:31 Du meinst ich sollte das Bier nach dem Essen trinken?
Ostrichfan am 17. August 2008 11:37 Riichtisch. Trink eins für mich mit Ostrichfan.:-))
DH Herr Eur