ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und bin 1,48 m groß... Ich bin die 2.klerinste der klasse ^^
Bin ich zu klein für mein Alter?? Bin w, 1,48m groß und wiege 36kg UND bin 13 :D
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SaahiraSaahira
Mach dir bitte deshalb keinen Stress ;-) du bist nicht kleinwüchsig;-) sondern einfach ein zierliches Persönchen und das ist KEIN Hínderniss Erfolg und Spass zu haben. Kleidung bekommst du auch gut zu kaufen ;-) ich hatte nie deshalb Probleme und war auch imner die Kleinste in der Schulklasse ;-) bei 155 cm Körpergröße ;-)und mich hat trotzdem noch NIE jemand übersehen, bleib selbstbewusst und freu dich dran. Apropos du bist zudem noch nicht ausgewachsen ;-) das bist du erst mit Ende der Pubertät.
Kommentar von
footballgirlifootballgirli die is aber bald vorbei denk ich xD
-
2Antwort von
BujinBujin
Wirst halt später mal ne kleine süße Maus sein, Mach dir nix drauss, als Mädchen ist das garned schlimm! (Zu klein gibt es meiner Meinung nicht weil jeder für sich so ist wie er sein soll).
Kommentar von
footballgirlifootballgirli Ausländer sind immer klein...vllt liegts bei mir ja daran. Meine Eltern sind auch winzlinge. xD
Kommentar von
BujinBujin Naja das liegt ned an deiner Herkunft! Ich bin auch ein Ausländer (Pole) und bin immerhin 1,80m. Das liegt an den Genen, wenn deine Eltern klein sind wirst dus eben auch. Macht doch nichts.
Kommentar von
footballgirlifootballgirli Meine Mutter ist 1,52m groß und mein Vater vllt 1,63m
Kommentar von
BujinBujin hehe meine Mutter ist 1,61 und mein Vater 1,73. Ich denke du wirst aufjedenfall noch größer als deine Mutter werden. Aber ob du deinen Vater erreichst kann man nicht sagen, hängt davon ab ob du noch nen Wachstumsschub bekommst oder nicht. Jungs werden häufig größer als die Väter und Mädchen größer als die Mütter^^ Kann man jetzt zwar nicht pauschalisieren aber ich hab so die Erfahrung gemacht!
Kommentar von
footballgirlifootballgirli Der Arzt hat mal gesagt dass ich etwa 1,60m groß werde.
-
1Antwort von
fischcup Ich bin 12 und 1,47. Liegt (meist) nur an den genen.
-
-
1Antwort von
Danielsonnyboy Wirham nen Jungen dwr ist 12 und 1:40 höchstens in der klasse
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ein bisschen zu klein find ich hehe
-
1Antwort von
kasigesinekasigesine
Mal davon abgesehen, daß Männer gerne kleinere Frauen haben, und es also nicht schlimm wäre, wenn Du nicht so sehr groß werden würdest, kannst Du auch noch mit über 20 Jahren wachsen. Ich war auch immer die Kleinste in der Schule, und bin noch bis zu meinem 23. Lebensjahre gewachsen. Wenn ich heute mal alte Klassenkameradinnen treffe, denen ich noch während der Schulzeit nur bis zur Schulter ging, überrage ich sie jetzt fast um 20cm !!!
-
1Antwort von
LesterHrLesterHr
he, du bist 13, du hast noch so viel zeit zum wachsen, manche wachsen früher und manche später.
-
1Antwort von
Tiffanie Du bist klein aber ich könnte auch fragen ich bin 1,75cm groß wiege 40 kg und bin anfang 12 solange du selnstbewusst bist ist die größe egal
Kommentar von
footballgirlifootballgirli okey... thx :D
Kommentar von
Tiffanie stimmt wirklich
Kommentar von
footballgirlifootballgirli bin aber leider nicht selbstbewusst. und zwar 0,000%
Kommentar von
Tiffanie ist doch egal deinen freunden ist es doch eal und das ist doch alles was zählt und jeder ist wenigstens ein bisschen selbstbewusst du musst nuran dich glauben
-
-
1Antwort von
Lotzroeffel Wie süß
-
1Antwort von
ubuntuFanubuntuFan
aaaHA! die ZWEEEITkleinste! nein, mach dir da doch keine sorgen, is doch egal wie groß du bist
-
1Antwort von
SkaterEikeSkaterEike
ich bin 13 und bin 1,67m groß (junge)
Kommentar von
footballgirlifootballgirli groß...
Kommentar von
SkaterEikeSkaterEike du hast bei deiner größe auch groß geschrieben^^
Kommentar von
footballgirlifootballgirli versteh ich jetzt nicht. ich meinte damit dass du ziemlich groß bist...
Kommentar von
SkaterEikeSkaterEike egal hab dich falsch verstanden :-)
-
1Antwort von
janp08janp08
bist du nicht. normal. wo sollte das problem sein?
Kommentar von
footballgirlifootballgirli dass ich klein bin.. ^^
-
1Antwort von
missmarplemissmissmarplemiss
du bist auch sehr leicht, bestimmt untergewichtig
Kommentar von
footballgirlifootballgirli hehe.
Kommentar von
footballgirlifootballgirli ein bisschen..
-
0Antwort von
regenbogen1313 Mach dir keine sorgen! ich bin nur 1,52m groß. Und außerdem du hast noch viel zeit zum wachsen. Kleine Frauen kommen auch besser bei männern an ;) ich hoffe ich konnte dich beruhigen :)
:D