1

Bin ich zu klein für mein Alter ?

Frage von outlander01 outlander01

hallo, ich mache mir eigentlich schon einige Zeit Sorgen um meinen Wachstum doch jetzt ist die Phase für mich da wo ich fast schon alles geben könnte um nur mehr zu Wachsen. Ich bin 15 Jahre alt und 1.60m klein. Denkt ihr auch ,dass ich zu klein bin? Meine Eltern sind auch nicht all so groß. Mein Vater ngefähr 1.75 und meine Mutter nur 1.60m! Wie groß werde ich noch? Bitte um antworten ...danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Halloooouu Halloooouu

ich bin auch nur 5 cm größer, mit 14 jedoch ist mein vater 1,94! wenns regnet wirst du später nass ;D:D:D

Kommentar von RubberDuck1972 RubberDuck1972RubberDuck1972

gute Einstellung. Goil!!!

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

Du wächst, bis du ca. 21 Jahre alt bist. Erst mit 21 Jahren bist du ausgewachsen. Ohne dich und deine Eltern gesehen zu haben, kann man garkeine vorhersagen treffen, wie groß du einmal wirst.

Wie schnell und in welche Richtungen (eher groß oder eher breit) du wächst, ist eine ganz andere Frage. Viele Teens werden am ende größer als Ihre Eltern. Aber stell dir vor, du wirst nicht größer als dein Vater aber wirst dafür breiter und muskulöser.

• 0
    Antwort von GoggledSkull GoggledSkull

Ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr 1,58m groß, ich habe bis kurz nach meinem 22. Geburtstag tatsächlich noch auf 1,62m geschafft :D Zu klein bist du also nicht ;)

• 0
    Antwort von TestiToast TestiToast

also wenn du erst 15 bist ist das nicht wirklich schlimm finde ich , du wächst ja noch ^^ glaub bis 18 jahre wächst man noch weiter , aber genau weiss ich das nicht

aber ist für dein alter wirklich bischen klein :S liegt wahrscheinlich an deinen eltern =)

• 0
    Antwort von spielechegga spielechegga

ich 13 so 1,72m aber es gibt leute die sind noch 20 gewachsen (kenn sogar einen)

• 0
    Antwort von holsch holsch

"Wie groß werde ich noch?"

so viele hellseher gibts hier nicht...

• 0
    Antwort von nicokingplayer nicokingplayer

also ich bin 14 und 1 80 jetz aber du bist nicht zu jklein

• 0
    Antwort von skomp skomp

du bist zu alt für deine größe, mehr nicht. werd erwachsen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.