Ich bin heute 13 Jahre alt geworden und bin gerade mal 150 cm. Alle anderen Jungen aus meiner Klasse sind mindestens 160 cm. Bin ich zu klein?
Danke im vorraus
MfG Oguzhan
Ich bin heute 13 Jahre alt geworden und bin gerade mal 150 cm. Alle anderen Jungen aus meiner Klasse sind mindestens 160 cm. Bin ich zu klein?
Danke im vorraus
MfG Oguzhan
Da du erst 13 bist kanns sein das da noch n enormer wachstumsschub kommt. warts ab in n paar jahren biste größer als die anderen (;
verglichen mit den anderen bist du kleiner. "Zu Klein" ist Quatsch. andere kommen eher an einen Ast, du kannst eher unter einer niedrigen sperre durchkriechen. Alles hat Sinn. PS: Herzlichen Glückwunsch!
Danke.
nicht zwangsläufig, du hast noch einige jahre vor dir, in denen dein körper wächst, es gibt viele, die plötzlich einen wachstumsschub haben und dann in ein paar monaten ziemlich wachsen
Ich finde das ist nicht klein also ich bin 14 und 1.43 das ist klein der artzt meint weil meine eltern auch klein sind meine mutter ist 1.55 und mein vater 1.70 also ich werd 1.70 meint der artzt find ich eig okey :) bist du ein asiate oder europear
hii mach dir nichts draus ich bin 14 und erst 1,54 groß.. also bei dir wird bestimmt noch ein gewalltiger wachstumsschub geben und wer weiß vllt bist du dann sogar größer als manch anderer
Hey,
ich denke, dass du schon noch eine große Chance hast zu wachsen, aber es kann auch sein, dass es so bleibt. Ich war mit 13 auch genauso groß, wie ich heute bin... und das ist schon ein paar Jahre her. Ich habe immer die Hoffnung gehabt noch zu wachsen, aber bin dann bei 153,5 cm stehen geblieben.
Lg und viel Glück beim wachsen.
Mit 13 hast du deinen richtigen Wachstumsschub noch vor dir! Dein jetziges Alter sagt nix darüber aus,wie groß du später sein wirst. Mach dir also keinen kopf darum, in deinem Alter ist das noch total unterschiedlich von Junge zu Junge. Iss ein paar Fruchtzwerge und gut ist's!;-)
Jop,eigentlich schon! Ich war in dem Alter ungefähr 1.65...
...aber da kannst du nicht sonderlich viel machen.Ist nunmal genetisch veranlagt.Falls du Raucher bist,sollteste mit aufhören! Is schlecht fürs Wachstum^^
Ich bin seit 7 Tagen im Stimmenbruch. Ist das ein gutes Zeichen dafür,dass ich bald schon anfange einen Schub zugeben.