Frage von DerFabian24, 57

Bin ich zu klein für fast 14Jahre?

Ich bin jetzt 13 Jahre und nächsten Januar werde ich 14 , ich bin circa. 1,56 cm groß und fast alle  in meiner Klasse sind ein Kopf größer als ich oder noch mehr und sind auch 13-14 wie ich , meine Halbschwester die 11 ist , ist auch schon so groß wie ich ? Ist das normal ?

Antwort
von jerkfun, 11

Hi Fabian ,Also Zwergwüchsig biste schon mal net.^^ Das gilt für Erwachsene unter 1,50. Was ist schon normal? Schuhgröße 48 und 1,90? Sei froh das Du damit aller Wahrscheinlichkeit nichts zu tun hast.Zwei Dinge sind möglich,Dein Hauptwachstumsschub setzt später noch ein,oder Du wächst kontiniuierlich ,und das kann bis zum 21.Lebensjahr noch gehen.Mit der Halbschwester zu vergleichen ist nicht so sinnvoll,wenn Du abschätzen willst,wie groß Du in etwa,so ganz grob,werden wirst.Bitte schaue mal wie lang Deine Großeltern und Deine Eltern sind.Sicherlich ist wenigstens einer davon kein Riese.Du überzeugst mit anderen Größen,da bin ich mir ganz sicher.Liebe Grüße

Antwort
von User0000000, 22

Hey hey bin auch 13 und nächstes jahr 14 das ist normal du hast noch paar jahre zu wachsen jeder wächst in seinen eigenen tempo wer schnell wächst hört früh auf zu wachsen

Antwort
von JZellmer, 11

Ich sag mal so Geentechnisch ist jeder Mensch unterschiedlich. Es giebt Menschen die Größer sind, die kleiner, dünner oder auch dicker sind.

Wenn deine Familie an sich nicht sehr groß sind,kann es höchst warscheinlich vererbt worden sein

Antwort
von Kingi1337, 27

Du wächst noch ... du hast noch 4-6 Jahre wachsen vor dir.

Antwort
von Dresssi, 12

ich bin 1.65 und finde es normal
wir haben in der klasse auch viele gleichalterige die weit aus kleiner sind

Antwort
von SailorMoon2015, 27

Hey,

ich bin 16 und genauso groß also macht dir nichts draus haha ^.^ 

Kommentar von Mowlow2000 ,

So baut man Mensch auf top 🙏🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten