Frage von BeniossHD, 30

Bin ich zu klein für eine jetforce?

Hallo ich bin 1.63 groß/klein und wollte fragen ob ich mit dieser Größe auf eine jetforce passe

Antwort
von Alopezie, 26

Ja. Am besten Probesitzen, manche können das Gewicht der Maschine nicht halten

Kommentar von BeniossHD ,

Ja denn ich bin auch sehr dünn ich wiege gerade mal 45 aber ich bin jetzt nicht schwach aber hakt auch nicht so krank stark 

Kommentar von Alopezie ,

Mit 45kg dürftest du Schwierigkeiten haben. Aber Sitz sie einfach mal Probe.

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

Du bist zu klein und zu leicht.

Kommentar von BeniossHD ,

ja das hätte ich mir schon gedacht und wie ist so ne aerox also so von der Leistung und der Größe

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Fährst du den als 25er oder 45er?

Kommentar von BeniossHD ,

25er

Kommentar von BeniossHD ,

und deswegen dachte ich mit der jetforce müsste es gehen weil ich ja eh nicht so schnell fahre

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Es gibt normale mofas die sind kleiner. Auch Tomos. Musst mal schauen ob se dir gefallen

Kommentar von BeniossHD ,

Ja meine Alternative ist eine speedfight 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten