Frage von qwerto00, 48

Bin ich zu klein für ein 50ccm-Motorroller?

Hey Leute

Ich wohne in der Schweiz und ich werde in einem halben Jahr (mit 16) die A1 (beschränkt) Prüfung machen. Danach kann ich 50ccm Motorroller oder Motorrad fahren. Ich bin 1.60m aber werde kn diesem halben Jahr auch noch einbisschen wachsen. Denkt ihr ich bin mit 1.65m zu klein für einen 50ccm-Roller?

Antwort
von Goodnight, 29

Nein bist du nicht, ich bin 163 cm und fahre eine 125er Vespa LX4. Bei mir im Motorradkurs gab es durchaus  auch kleinere Frauen. Schau dir diverse Modelle an, das darf man Probesitzen und sobald du den Lernfahrausweis hast auch Probefahren.

Schau doch auch bei Honda, da sehen wir öfters kleine Frauen. Weiss nicht wo du wohnst? Honda Vertretung Sommer in Au- Wädenswil ist eine sehr gute Adresse.

Gute Fahrt!

Kommentar von qwerto00 ,

Ich komme aus dem Emmenal.

Ich werde mal schauen und werde mich erkundigen bei einem Händler.

Danke für die Antwort :-)

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-))

Antwort
von Ladiesmann, 25

Nein, ich bin 1.85 und passe auf einen 50 ccm Roller ohne Probleme also wirst du auch keine Probleme haben

Antwort
von lucyyaA, 25

Das wird schon gehen :) ich bin 1.64 und es klappt super. An 4 cm wird es wohl nicht fehlen ;)

Antwort
von FroehlichesKInd, 30

setz dich drauf probier es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community