öhm...die leute in meiner klasse sind alle jünger wie ich ( 11-12 jahre) aber ich bin die kleinste in der klasse ich bin 13 und 1,55 groß...hmm bin ich zu klein?
Bin ich zu klein für 13 jahre?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja viiel zu klein | 0 |
| nein geht! | 27 |
| nur etwas zu klein ist aber egal! | 1 |
Antworten (28)
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: nein geht!Meine Tochter ist auch so gross, und dies mit 18 Jahren. Sie hat übrigens auch nie Probleme damit gehabt, einen Freund zu finden (und diese waren zwischen 1.80m und 1.90m gross)
-
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Abgestimmt für: nein geht!Selbst wenn Du nun gar nicht mehr wächst, geht das noch. Aber der mensch wächst bis zum 21. Lebensjahr. Da kommen bestimmt noch ein paar cm dazu.
Und besseretwas zu klein als zu groß. ich habe eine kollegin die ist "nur" 1,82 m groß. Selbst die hat schon Probleme einen Mann zu finden. So etwas bleibt dir dann erspart. -
0Antwort von
1995lol1995lol
Abgestimmt für: nein geht!ich bin auch 13 (im okt.14) und bin nur 145cm groß
-
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Abgestimmt für: nein geht!Du bist vielleicht klein, doch sicher nicht zu klein; und deine MitschülerInnen sind jünger ALS du!
-
0Antwort von
UnleashedUnleashed
Abgestimmt für: nein geht!...das kann man gar nicht sagen...die einen fangen früher zu wachsen an und die anderen etwas später...wie groß sind denn deine Eltern? (Größe der Eltern addieren, dann durch 2 teilen und dem Ergebnis nochmal 7 cm dazurechnen => ca. Körpergröße, die du später mal erreichst)
-
0Antwort von
pummelLuffpummelLuff
Abgestimmt für: nein geht!nein überhaupt nicht zu klein! ich bin auch 13 und 1.55 zwar nicht die kleinste in meiner klasse, aber das müsste die normal größe sein lg pummi :)
-
0Antwort von
Basti1984FebBasti1984Feb
Abgestimmt für: nein geht!nein ich bin 25 und 168 und du kannst ja noch lange wachsen. mach dir kein kopf um sowas
-
0Antwort von
LalalalaaaLalalalaaa
Abgestimmt für: nein geht!ich werde auch 13 und bin die kleinste in der Klasse. Aber auch die älteste.
ööhm ja ...meine mutter ist 1,43 groß.. mein vater 1,80 ...
Dann wirst du später mal ca. 1,69 Meter groß ( +- 6 cm)