Bin ich zu klein, bei der Größe von 1,63 m?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt männer die sind unter 1.60cm
(putin, napoleon) es gibt frauen die sind über 1.80 groß

zu groß oder zu klein gibt es nicht, das ist halt einfach so 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickyI
24.11.2015, 16:20

danke

0
Kommentar von Wolke91
24.11.2015, 16:22

kein problem ist ja so.

ps. mein freund(24) ist auch nur 1.66cm ud da ich 1.56cm bin ist er ganze 10cm größer als ich.

und der mann muss ja nicht unbedingt ao groß sein, (hat auch nachteile)

0

Wie groß sind deine Eltern ? Wenn du 21 bist dann bist du unterdurchschnittlich groß (Durchschnittsgröße in DEU M/178 W/166.)Wenn nicht dann besteht die Möglichkeit noch zu wachsen und du warst nur ein Spätzünder. Hattest du schon irgendwelche größeren Wachstumsschübe ?! Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und dich mal beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 1 1/2 Jahren war ich übrigens 1,68 m groß (ein Arzt hat mich gemessen) vor 2 Wochen hat mich meine Schwester gemessen und da war ich aufeinmal nur 1,63 m groß... echt strange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon sehr klein für ein Junge kommt aber auch darauf an wie alt du bist. Es gibt aber auch einige kleine Frauen Mädchen die viel kleiner als 1.63 sind.oder dir macht es nichts aus bzw der Frau auch nicht das du kleiner als sie bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 19 oder so ist das schon ziemlich klein aber macht kein Problem aus, aber wenn du 14 oder so bist dann geht das alles super durch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickyI
24.11.2015, 16:21

bin volljährig

0

Was möchtest Du wissen?