Muss ich deswegen Komplexe haben?
Bin ich zu "klein" ausgestattet, oder entsprechen Dild.os nicht dem original-Vorbild?
Antworten (6)
-
2Antwort von
PinjePinje
es kommt doch nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik und Gefühle ....
Kommentar von
MezzoforteMezzoforte So ist es.
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Kann ich als Frau so nicht unterschreiben. Die Größe ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
Kommentar von
Mersedesspana Technik ist IMMER wichtig!! grins
Kommentar von
PinjePinje also ich bin auch eine Frau und mir ist ein Kleiner lieber als so ein Riesiger
Kommentar von
Mersedesspana Ein grosser ist auch nicht schlecht, glaube mir! grins
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Ja, Technik ist sowieso wichtig, brauchen wir garnicht drüber reden ;)
Scheint ja dann echt unterschiedlich zu sein, ich mag´s eher etwas grösser ;)
-
1Antwort von
Mersedesspana Nein, Komplexe musst du nicht haben. Du kannst doch eine Frau nicht NUR mit Penis befriedigen... zwink
-
1Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
komplexe muss niemand haben. jeder Mensch ist anders! und es kann nicht wirklich eine Norm für alle Menschen angenommen werden. du bist wie du bist, und wer dich mag, der mag dich und nicht ein bestimmtes körperteil an dir.
und nicht jeder ist mit was größerm zufriedener als andere, dir kleiner ausgestattet sind
-
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ich räche Dich, bei mir kriegen die Dildos immer Komplexe... ;-)
Kommentar von
daeumchendrehdaeumchendreh na super, als ob es mir jetzt besser geht schnief
Kommentar von
Mersedesspana In echt?! lach
Liebe/r daeumchendreh,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support