2

Bin ich zu "klein" ausgestattet, oder entsprechen Dild.os nicht dem original-Vorbild?

Frage von daeumchendreh daeumchendreh

Muss ich deswegen Komplexe haben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r daeumchendreh,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Pinje Pinje

es kommt doch nicht auf die Grösse an sondern auf die Technik und Gefühle ....

Kommentar von Mezzoforte MezzoforteMezzoforte

So ist es.

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Kann ich als Frau so nicht unterschreiben. Die Größe ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Kommentar von Mersedesspana Mersedesspana

Technik ist IMMER wichtig!! grins

Kommentar von Pinje PinjePinje

also ich bin auch eine Frau und mir ist ein Kleiner lieber als so ein Riesiger

Ein grosser ist auch nicht schlecht, glaube mir! grins

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Ja, Technik ist sowieso wichtig, brauchen wir garnicht drüber reden ;)

Scheint ja dann echt unterschiedlich zu sein, ich mag´s eher etwas grösser ;)

• 1
    Antwort von Mersedesspana Mersedesspana

Nein, Komplexe musst du nicht haben. Du kannst doch eine Frau nicht NUR mit Penis befriedigen... zwink

• 1
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

komplexe muss niemand haben. jeder Mensch ist anders! und es kann nicht wirklich eine Norm für alle Menschen angenommen werden. du bist wie du bist, und wer dich mag, der mag dich und nicht ein bestimmtes körperteil an dir.

und nicht jeder ist mit was größerm zufriedener als andere, dir kleiner ausgestattet sind

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Naja, Dildos sind schon immer etwas "vergrößert".

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ich räche Dich, bei mir kriegen die Dildos immer Komplexe... ;-)

Kommentar von daeumchendreh daeumchendrehdaeumchendreh

na super, als ob es mir jetzt besser geht schnief

In echt?! lach

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Es gibt doch verschiedene Größen --ganz kleine ----und ganz große

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.