Frage von Sprachfehler2k, 117

Bin ich zu klein (15m)?

Ich bin 1,70 und werde am 23.Oktober 16 achso ich bin Männlich 👨 und was denkt ihr bin ich zu klein und kann ich mit der Größe eine Freundin finden oder finden die mich alle zu klein :(?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sprachfehler2k,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Minyal, 42

Du wächst noch und nein das ist nicht zu klein für eine Freundin. Du wirst auch mit dieser Größe eine Freundin finden.

Antwort
von dyana12, 15

Du bist noch 16 jahre alt! Du musst dir keine Gedanken darüber machen, denn wachsen wirst du bestimmt. Es kommt mit der Zeit!

Antwort
von grafcupcake007, 59

also erstens wächst du wahrscheinlich noch paar zentimeter, bis du erwachsen bist. und zweitens gibt es auch viele kleine Mädchen und es geht sowieso nicht um die körperliche Größe ;)

Antwort
von GerTurtleCookie, 22

Du kannst noch bis 21 sorum wachsen also keine Angst ich kenn einige Jungs die 16 sind und sind so 168-175cm also mach dir keine Gedanken

Antwort
von amelieceline16, 20

Also das mit der Freundin sollte kein Problem sein, ein Freund ist fast ein wenig kleiner und reißt ständig irgendwen auf. Und außerdem wirst du au´ch noch wachsen, insofern deine Eltern nicht total klein sind

Antwort
von Sinalina23, 34

Also 1,70 m ist doch vollkommen ok :) Außerdem ist Größe nicht das wichtigste :D

Antwort
von noname68, 28

du bist mit 15 weder ausgewachsen noch zu jung, um "die flinte ins korn zu werfen", hab geduld!

und für eine wirklich gute und ehrliche beziehung spielen größenunterschiede oder andere körperliche merkmale keine rolle. in erster linie zählt die persönlichkeit und der charakter, alles andere kann, muss nicht attraktiv sein.


Antwort
von minaray1403, 35

Du bist normalgroß. Außerdem wächst du noch. ;)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Ich bin schon der Kleinste in meiner klasse und die alle Mädchen in meiner Umgebung sind größer

Antwort
von citycatt, 59

Du wächst noch bei den meisten jungs kommt des so auf plötzlich das die so groß sind :D also gedult:)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Mein Vater sagt er wäre auch erst mit 17 nochmal richtig gewachsen aber ich glaub nicht das ich. Nochmal richtig wachse :/

Kommentar von citycatt ,

Bestimmt mach dir keine sorgen :)👍

Antwort
von heidemarie510, 32

Erstmal, wie schon alle (außer einem) hier geschrieben haben, es kommt NICHT auf die Körpergröße an, sondern auf die Größe, die Du zwischen Deinen Ohren hast und in Deinem Herzen! Alles ist gut! Andere Frage, sind denn Deine Eltern und andere Familienmitglieder groß gewachsen?

Nimm Dich so wie Du bist und so bist Du ein toller Junge!

Schönes Wochenende.

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Also bei meinen Familien Mitgliedern sind Leute zwischen 1.67 und 1.98 dabei und mein Vater ist 1,76 und meine Mutter 1,66 und danke <3 ^^

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Dur auch ein schönes Wochenende (Ihnen)

Antwort
von samutter, 39

ich finde deine grösse OK. eine freundin könntest du auch mit 1.40 finden ...

Antwort
von 86r86, 35

Nicht zu klein

Antwort
von AltanaMaximus, 28

Ich bin 15 um werde am 28 dösen Monats 16 und bin 1.70 ...

Ich hab ne Freundin ;)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

5 Tage nach mir und ist deine freundin größer als du?

Kommentar von AltanaMaximus ,

Nö auch 1.70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community