Frage von raffi80, 17

Bin ich zu klein (14)?

Hi leute , Ich habe diese frage schonmal gestellt aber habe noch keine hilfreiche Antwort bekommen. Ich bin jetzt vor einigen wochen 14 geworden und noch nicht mal 1.40 groß (1.36m) . ist das zu klein? lg

Antwort
von Kittylein16, 12

Ich habe es auch schon mal gelesen.

Ein Hausarzt kann Dir da helfen. Sie können ausrechnen wie groß Du mal wirst. 

Es geht nach den Genen. Wie groß Deine Eltern sind usw. 

Antwort
von Coopiie, 14

Hey, es ist unter dem Durchschnitt, aber du wächst ja noch, von daher würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen.
Bist du denn mit deiner Größe zufrieden? Das ist nämlich eigentlich die Hauptsache!
Außerdem bietet klein sein eine Menge Möglichkeiten: Du hast zum Beispiel bei Versteckspielen die besseren Plätze :D

Antwort
von ShinyShadow, 9

Wofür zu klein? Wer definiert, wie groß man sein muss?

Es ist unterdurchschnittlich, aber das bedeutet nicht, dass es ZU klein ist.

Antwort
von tomhgw, 11

Wie kann man denn bitte zu klein sein? In deinen Genen liegt denn scheinbar das du kein "Riese" wirst, dennoch ist es viel zu früh um eine Prognose abzugeben ob du wirklich "Kleinwüchsig" bist, oder worauf du auch immer hier hinaus willst. Ausgewachsen ist man erst mit 21-23 Jahren!

Antwort
von Falu25, 8

Hallo raffi80 du Wächst noch bis 21 Jahre ich werde in 4 Tagen auch 14 Jahre alt und bin 1,56 meine Freunde sind alle so um die 1,70 groß du gehörst halt auch zu die kleinen Leute so wie ich aber eh mach dir nichts drauß die wachstumsschübe kommen noch :D ich sag nur eins die kleinstens werden die größten sein :D

Antwort
von Diplodocus1986, 9

Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von raffi80 ,

ich bin männlich

Antwort
von Flyxt, 9

Also Taylor Swift würde wohl nicht mit Dir ausgehen wollen - sie ist 1,78 m und das als Mädchen!

Fazit: JAAAAAA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community