Frage von DerEchteNeox, 42

Bin ich zu kindisch und was kann man dagegen machen?

Hi, Ich bin 12 und spiele immernoch mit Waffen (Nerfs, Platzpatronen usw.)

Ist das irgendwie zu kindisch oder normal? Wenn es zu kindisch ist kann man dagegen irgenwas machen?

Antwort
von euqinu, 24

Ist doch egal, wie alt du bist. So kommt man wenigstens noch aus dem Haus (falls du draußen spielst) und hängt nicht die ganze Zeit am Handy :D

Kommentar von DerEchteNeox ,

Jo haben nen ziemlich großen garten :).  Und die anderen aus meiner klasse schreiben noch um 3 uhr nachts ._.

Antwort
von mila848, 29

Mein fast 16jähriger Cousin macht das auch noch.. Und meine über 50jährigen Onkel auch.. Letztens hat meine Oma damit gespielt.. Also Nein mit 12 ist das völlig in Ordnung :D

Kommentar von DerEchteNeox ,

Danke! ;)

Antwort
von HellaMattoni, 19

Du bist 12..  

Kommentar von DerEchteNeox ,

??

Kommentar von GangsterToast12 ,

mit 12 ist man kindisch. Bist ja auch ein Kind. Ende aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten