2

Bin ich zu kindisch? An Jungs :)

Frage von seestern56 seestern56

Ich glaube ich verhalte mich manchmal ziemlich kindisch. Ich lache sehr laut. Ich tanze unaufgefordert auf der Straße, verkleide mich gerne auch einfach mal soo, beim Einkaufen setzte ich mich auch gerne wie ein kleines Kind in einen Einkaufswagen und lasse mich rumschieben und bin eben ein großer Fan von verrückten Aktionen! Mit mir kann man immer viel Spaß haben. Mit meiner Art bin ich sehr beliebt bei meinen Freunden und finde auch schnell neue. ich bin eben ein Mensch der einfach Spaß hat am Leben. Natürlich kann ich auch mal ernst sein und ruhig. Aber ich denke mir immer, morgen kannst du schon tot sein, denn du weißt nie was passiert und deshalb versuche ich einfach jeden Tag meines Lebens zu genießen. Ich habe das schon oft miterlebt dass ein Mensch kerngesund ist und von einem Tag zum anderen krank wurde und letzt endlich auch gestorben ist.  Aber ich glaube dass kommt einfach manchmal kindisch rüber.  Ich bin auch sehr hilfsbereit, meine Freunde können mir alles anvertrauen, engagiert im Tierschutz etc. Manchmal kann ich auch sehr geheimnisvoll sein, gegenüber Jungs. Ich bin zwar erst 15, aber abe schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt in meinem Leben (damit sind jetzt aber keine sexuellen gemeint).

1. Frage: Findet ihr mein Verhalten manchmal kindisch?

2. Frage: Mögen Jungs diese Art Mädchen?

Danke schon mal! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TiffanyGlamour TiffanyGlamour

Du bist nicht die einzige ich bin auch sehr crazy und hatte mir diese Frage schon paar mal gestellt aber ich verändere mich doch nicht nur will mich ein Junge zu kindisch findet! Ich bin halt so wie ich bin man hat mich gern oder nicht. Ich hatte selbst jetzt auch keinen Freund aber verstehe mich mit den Jungs aus meiner Klasse bis jetzt blendend.Wegen dem würde ich dir jetzt raten verstell dich einfach nicht sch**** auf die Jungs die kommen und gehen. Du musst dir selber treu bleiben.

• 7
    Antwort von Katzenkebab Katzenkebab

Klingt ziemlich toll. Jesus, wie ich diese ganzen öden Langweiler satt habe. Bleib so wie du bist.

Kommentar von Ryuuk RyuukRyuuk

DH

gute antwort (meiner meinung nach)

• 4
    Antwort von Vaber Vaber

Also ich würde so eine Art Mädchen sehr gerne mögen :D

• 1
    Antwort von rambo2011 rambo2011

lebe dein leben so weiter, es kommt die zeit wo du merkst ob es richtig ist oder du deine einstellung auf dein weiteres leben ändern must

• 1
    Antwort von tittentina tittentina

ich finde einkaufswagen auch sehr cool..ich roll damit immer durch die straßen ..bf schiebt mich an..nein ich finde dein verhalten nicht kindisch sondern äußerst erwachsen nicht jeder hat diese lebensweisheit  mit dem tod gemacht..leb jeden tag als wäre es dein letzter!leb wie du dich fühlst..

• 1
    Antwort von Streber98 Streber98

Ich finde du ist ziemlich peinlich und würde mich mit dir nicht auf die Straße trauen ! Das ist nicht böse gemeint !! Andererseits ist es auch cool denn du hast ja recht jeder tag könnte dein letzter sien ! Mit dir kann man auf POartys bestimmt viel spaß haben aber soo eher nícht ! Versuch ernster zu werden wenn dein Freund ( falls du denn einen hast ) oder andere denen du peinlich bist dabei sind ! LG  Streber98

Kommentar von Razie RazieRazie

Ja es scheint du bist wirklich ein Streber, so Mädchen sind genau das was jeder haben will.

Aber mir scheint du willst lieber so ein olles Mauerblümchen ^^

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Du zeigst deine Freude am Leben. Kindisch ist Grenzen nich zu kennen ;)

auch wenn ich kein Junge bin, zu 2.: sicher wird es mehr als einen geben, der deine Art liebt ;)

• 0
    Antwort von FireFight FireFight

Also ich steh' drauf, wenn eine Frau sich mal anderst Verhält.

Mir reicht auch eine Freundin die nur 5 Minuten vor dem Spiegel steht und nicht gefühlte 2 Jahre.

Ich denke nur, die Jungs in deinem Alter hätten vielleicht Probleme damit.

Es gibt aber durchaus Jungs, denen man mit diesem Verhalten ins Auge sticht.

Die sich dann also anfangen sich für dich zu Interessieren.

• 0
    Antwort von Ryuuk Ryuuk

klingt ziemlich verspielt und vielleicht auch etwas kindisch aber mir gefällt das

sounds like fun ^^

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du klingst sehr sympathisch und intelligent. Bleib so und richte dich nicht nach dem, was Jungs angeblich mögen.

• 0
    Antwort von RedFaction123 RedFaction123

also das ist geschmacks sache bei jungs ich steh auf sowas abgedrehtes manche mögens eher ruhig.

aber meine meinung ist man lebt nur einmal daher solman machen auf was man bock hat

mfg RedFaction

• 0
    Antwort von gubat gubat

1. nicht manchmal sondern immer !

2.nein tun sie nicht . das hassen sie unzwar richtig!

soll heißen DU hasst es, aber du kannst deine meinung nicht auf alle jungs dieser gottverdammten welt beziehen, das wäre unrealistisch

doppelpost -.-

Kommentar von gubat gubatgubat

naja nicht auf alle aber alle die ich je gekannt habe

• 0
    Antwort von manfred2 manfred2

1.) ja

2.) nein

• 0
    Antwort von GotSmallArms GotSmallArms

klingt eher ziemlich nervig. werd erwachsen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.