Frage von verityfabi, 53

Bin ich zu kalt gegen über Männern?

Also... Meine letzte Beziehung ist schon etwas her ich bin jetzt 16. Ich gebe auch zu das es eher eine Kindergarten Beziehung war denn wir waren beide 14 und noch nicht reif genug. So nun ist es so das meine Freundinnen mir ständig sagen das ich (weiblich) gegenüber männern total kalt und zurückhaltend bin. Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern im Gegenteil ich sag was ich denke (was manchmal nicht gut ankommt 😅). Ich merke selber das die Männer an mir kaum Interesse zeigen Esseidenn ich bin betrunken oder krass geschminkt. Oder trage wirklich kurze Hosen... Das Problem dabei ist das mir es schwer fällt mich auf Männer ein zu lassen vorallem wenn mir jemand wirklich gefällt. Naja meistens sind das dann genau die Typen die nix außer *** wollen. Ich habe Angst verletzt zu werden wenn ich meine Gefühle zeige. Sobald ich merke das ich zu viele Gefühle zeige mach ich wieder die kalte Nummer und blocke ihn total ab auch wenn ich merke das ich anhänglich werde...Ja gut das ist bei manchen männern gar nicht so schlecht 😂...Ich mache zwar viel mit Freunden und bin oft auf Tour aber im großen und ganzen bin ich eher die Einzelgängerin. Ich will wenig mit meinen Freunden zu tun haben und das finde ich auf Dauer anstrengend da ich immer gefragt werde ob ich zeit hab und so ... Das jeden Tag und das ist mir zu aufdringlich 😏.. was haltet ihr davon was soll ich denn tun?

Antwort
von TheAllisons, 12

Sorry, du bist 16, da wirst du nicht unbedingt auf "Männer" wirken. Das sind immer noch Jung oder Jugendliche. Und da kann manches etwas anders sein.

Männer sind etwas älter. Deine Altersgruppe ist nicht unbedingt das Ziel von "Männern"

Kommentar von verityfabi ,

Ich meine einfach generell männliche Personen! Klar sollten die in meinem altersbereich sein aber an dem Wort Männer wird meine frage ja wohl nicht scheitern

Kommentar von TheAllisons ,

Das aber es ist schon ein Unterschied zwischen einem pubertierenden Jungen oder einen "Mann". Die Verhaltensweisen sind da grundverschieden. Meisten jedenfalls. Viel Spaß mit den "Männern" :):):):):)

Antwort
von independentpunk, 6

das hilft dir jetzt nicht weiter,aber so gehts mir auch

Kommentar von verityfabi ,

Bin ich schonmal nicht alleine😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community