heii leute ich will mir solche stiefel kaufen mit einem keilabsatz so ungefähr 7 cm oder weniger ich bin 13 und viele haben in meiner nachbarklasse solche schuhe..findet ihr ich bin zu jung dafür? kommt das bitchig rüber? hier ist auch noch ein bild so sehen sie aus!
Antworten (16)
-
4Antwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Wenn du damit gut laufen kannst (auch bei rutschigem Boden etc.) wär's noch mehr oder weniger tragbar.
Eigentlich find ich aber, dass 13-Jährige besser andere Schuhe tragen sollten...
-
1Antwort von
Marie1004Marie1004
Solange man drauf laufen kann und sie richtig kombiniert, ist das okay :)
-
-
1Antwort von
MrSchnyderliMrSchnyderli
Nö, wenn das andere Mädchen auch tragen, ist das nicht so schlimm... Solange du nicht mit bauchfreiem Trikot und Hotpants kommst, macht das nichts :D
-
0Antwort von
karmenSingskarmenSings
Nee bei uns in der Schule tragen die soo viele und die meisten sind 12-14 jahre so um den dreh aber eigentlich nicht älter ;)
-
0Antwort von
kerry123kerry123
wenn du damit gut laufen kannst und die so kombinierst, dass es nicht schlampig aussieht, kannst du sie kaufen
-
-
0Antwort von
SkaterFreak97 also ich wurde nich sagen das man damit wie eine bitsch rüber kommt, ne freundin von mir is selber 13 und hat solche mit 7,5cm.
Also daher eher nich
MFG
-
0Antwort von
NoNameNoNoNameNo
Hmm bin vor 2 wochen 15 geworden hab mir letzte Woche Stiefeletten gekauft mit 9cm absatz und im September Ballerinas mit 3cm, ich glaube die kannste tragen, vorallem sind es keine aufgedonnerten High heels oderso also hol sie dir einfach wenn du drauf laufen kannst und sie dir gefallen ;)
Kommentar von
hadizhadiz NoNameNo. Na Süsse, 13 sind aber noch keine 15. Könnte zuhause unter Umständen schlecht ankommen.
Kommentar von
NoNameNoNoNameNo Sie sind aber OK die Schuhe und mit 14 hab ich auch meine ersten mit absatz also so schlimm find ichs jetzt nicht :D muss sie ja wissen :D
-
0Antwort von
j0landaj0landa
Najaa.. Was heißt zu jung.. Das musst du einfach selber wissen. Wenn du dich drin wohlfühlst ;)
-
0Antwort von
Seeenem H&M? :D Nein, Spaß beiseite. Ist doch egal, wenn du sie haben willst, kauf sie dir. Und wenn es sie auch schon in deiner Nachbarklasse gibt? Ist doch egal was andere denken.
-
0Antwort von
ZackbaemLove wenn du sie schön findest solltest du sie dir kaufen :)
-
0Antwort von
nesaidanesaida
Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Aber ich finde das du noch zu jung bist. Nur weil andere sowas schon machen musst du es auch nicht machen. :)
Lass dir Zeit! :)
LG Nesaida
-
0Antwort von
jawdropjawdrop
die sind geil solche suche ich!!! wo hast du die her????
kein bisschen bitchig die die das sagen sind sch....
Kommentar von
DibaDibaDuuu gibts überal..wenn du sie bestellen möchtest schua mal bei schuhtempel24 ich hab sie vom new yorker in schwarz
nee das aufjeden fall nich xD