1

Bin ich zu juung dafür?oder nicht? :o

Frage von DibaDibaDuuu DibaDibaDuuu

heii leute ich will mir solche stiefel kaufen mit einem keilabsatz so ungefähr 7 cm oder weniger ich bin 13 und viele haben in meiner nachbarklasse solche schuhe..findet ihr ich bin zu jung dafür? kommt das bitchig rüber? hier ist auch noch ein bild so sehen sie aus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

du bist viel zu jung dafür

• 4
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Wenn du damit gut laufen kannst (auch bei rutschigem Boden etc.) wär's noch mehr oder weniger tragbar.

Eigentlich find ich aber, dass 13-Jährige besser andere Schuhe tragen sollten...

• 1
    Antwort von Marie1004 Marie1004

Solange man drauf laufen kann und sie richtig kombiniert, ist das okay :)

• 1
    Antwort von Nitaaa Nitaaa

Warte noch ein jahr.. dann ist es perfekt :)

• 1
    Antwort von MrSchnyderli MrSchnyderli

Nö, wenn das andere Mädchen auch tragen, ist das nicht so schlimm... Solange du nicht mit bauchfreiem Trikot und Hotpants kommst, macht das nichts :D

Kommentar von DibaDibaDuuu DibaDibaDuuu

nee das aufjeden fall nich xD

• 0
    Antwort von karmenSings karmenSings

Nee bei uns in der Schule tragen die soo viele und die meisten sind 12-14 jahre so um den dreh aber eigentlich nicht älter ;)

• 0
    Antwort von kerry123 kerry123

wenn du damit gut laufen kannst und die so kombinierst, dass es nicht schlampig aussieht, kannst du sie kaufen

• 0
    Antwort von hadiz hadiz

DibaDibaDuuu. Eltern fragen, bevor es Aerger gibt.

• 0
    Antwort von SkaterFreak97 SkaterFreak97

also ich wurde nich sagen das man damit wie eine bitsch rüber kommt, ne freundin von mir is selber 13 und hat solche mit 7,5cm.

Also daher eher nich

MFG

• 0
    Antwort von NoNameNo NoNameNo

Hmm bin vor 2 wochen 15 geworden hab mir letzte Woche Stiefeletten gekauft mit 9cm absatz und im September Ballerinas mit 3cm, ich glaube die kannste tragen, vorallem sind es keine aufgedonnerten High heels oderso also hol sie dir einfach wenn du drauf laufen kannst und sie dir gefallen ;)

Kommentar von hadiz hadizhadiz

NoNameNo. Na Süsse, 13 sind aber noch keine 15. Könnte zuhause unter Umständen schlecht ankommen.

Kommentar von NoNameNo NoNameNoNoNameNo

Sie sind aber OK die Schuhe und mit 14 hab ich auch meine ersten mit absatz also so schlimm find ichs jetzt nicht :D muss sie ja wissen :D

• 0
    Antwort von j0landa j0landa

Najaa.. Was heißt zu jung.. Das musst du einfach selber wissen. Wenn du dich drin wohlfühlst ;)

• 0
    Antwort von Seeenem Seeenem

H&M? :D Nein, Spaß beiseite. Ist doch egal, wenn du sie haben willst, kauf sie dir. Und wenn es sie auch schon in deiner Nachbarklasse gibt? Ist doch egal was andere denken.

• 0
    Antwort von ZackbaemLove ZackbaemLove

wenn du sie schön findest solltest du sie dir kaufen :)

• 0
    Antwort von nesaida nesaida

Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Aber ich finde das du noch zu jung bist. Nur weil andere sowas schon machen musst du es auch nicht machen. :)

Lass dir Zeit! :)

LG Nesaida

• 0
    Antwort von jawdrop jawdrop

die sind geil solche suche ich!!! wo hast du die her????

kein bisschen bitchig die die das sagen sind sch....

Kommentar von DibaDibaDuuu DibaDibaDuuu

gibts überal..wenn du sie bestellen möchtest schua mal bei schuhtempel24 ich hab sie vom new yorker in schwarz

• 0
    Antwort von malcolm99 malcolm99

wenn du dich dadrin wohlfühlst hat das nix mit dem alter zu tun :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.