BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN Ich bin 14 und weiß schon seit mehr als einem Jahr, dass ich auf Frauen stehe. Ich war (oder besser bin) auch schon in eine verilebt un das mit Zittern wenn ich sie sehe, den ganzen Tag an sie denken usw.. Mit Jungs kann ich so gar nichts anfangen. Ich find sie jetzt nicht eklig oder so, aber trotzdem. Aber egal wo man jetzt guckt wird halt gesagt, dass man das in meinem Alter nich klar wissen kann auf was man steht und das verunsichert mich total. Kann mir da mal jemand hefen??
Bin ich zu jung um zu wissen dass ich lesbisch bin??
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
qaf88qaf88
du bist sicherlich noch jung, aber du scheinst dich schon sehr mit dem thema auseinandergesetzt zu haben. ich finde, es gibt in dem belangen kein richtig und kein falsch, solange du offen mit dir bist. wenn du dir sicher bist, auf frauen zu stehen, dann ist es okay so. andererseits schreibt niemand vor, dass du in 2-3 jahren immernoch so denken musst. lass es einfach auf dich zukommen und genieße deine jugend. frohe weihnachten!
-
0Antwort von
SteffiDietz Hey du, also ich finde du bist keinesfalls zu jung. Ich bin selbst lesbsich und auch noch nicht so alt. Jeder entdeckt seine Gefühle wann anders mal ehr mal später! LG
-
-
0Antwort von
pumi86 Wenn du auf Mädchen stehst mach es mit Mädchen, wenn du auf Jungen stehst mach es mit Jungen...^^
Du musst es nur vor dir rechtfertigen, vor niemanden sonst...
Probiere es aus, lass es passieren und du findest deine Orientierung ganz alleine...
Du bist noch jung und wahrscheinlich noch in deiner Ausprobierphase, lass dir nichts erzählen und werde dir deiner Gefühle bewusst, du wirst selber am allerbesten wissen, was du genau willst...
-
0Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
das bemerkt man schon ziemlich früh. Aber in deinem Alter ist es nur Neugierde. Probier es aus, dann weist du jetzt schon, wie es sich anfühlt
-
0Antwort von
shapppi Das kann sich noch ängern, aber es kann gut sein, dass deine Gefühle jetzt auch bleiben. Bei mir hat sich gefühlsmäßig auch viel verändert als ich älter geworden bin, wart es einfach ab, du wirst in 1-2 Jahren dann wissen, was für eine sexuelle RIchtung du einschlagen wirst.
-
0Antwort von
jennyblommajennyblomma
Kann gut sein, aber es gibt Mädchen in deinem Alter, die sich eine Zeitlang in Mädchen verlieben ohne lesbisch zu sein. Geh´ alles locker an, du wirst es schon noch herausfinden.
-
-
0Antwort von
Kaubonbong ich denke schon dass es stimmt dass du lesbisch bist......ich meine es ist heutzutage nicht schlimm lesbisch zu sein.....wir leben in einer generation bei der es langsam aber sicher immer mehr männer schwul bzw frauen lesbisch werden.
Ich denke ebenfalls das es sehr unterschiedl. sein kann, du könntest ein mädchen sein, welches eine sehr frühe pubertät hat und somit schon eher über solche dinge nachdenkt......
lg und viel glück und Frohe weihnachten! =))
-
0Antwort von
markusg wenn du gefühle für Mädchen und nicht für Jungen hast dann wird es wohl so sein
-
0Antwort von
KanukyhKanukyh
wahrscheinlich, aber warte erst mal ein bisschen ab...was passiert vieleicht interessierst du dich auch für jungs aber wenn nicht ist auch nicht schlimm (: ist was ganz normaal vieel glück :*
-
0Antwort von
BeaT1BeaT1
Denke es ist noch zu früh um es zu wissen das passiert vielen in deinem alter Quelle Galieo.. Ernstgemeinte Antwort ;D
Diese Frage teilen