Frage von Darkshadow03, 145

Bin ich zu jung, um folgende Lippenstifte zu tragen?

Ich würde gerne Lippenstift tragen, da ich es wirklich schön an mir finde. Ich würde mich auch nicht zu krass schminken. :) Da ich on ca. 2 Monaten 16 bin.

Und ich wollte noch fragen, welcher eurer Meinung nach die schönere Farbe hat. Ich würde zwar gerne eher knallliges rot tragen, doch bin eher bei den folgenden Farben geblieben.

(weiß auch jemand, wie gut die Lippenstifte sind? Falls ich mir einen davon kaufen möchte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annapoowila, 20

Ich finde du solltest sie einfach tragen wenn du Lust darauf hast :) ich finde nur wichtig dass du dann kein krasses Rouge oder Lidschatten trägst,damit der Fokus dann auf den Lippen bleibt und es nicht zu viel wirkt. Willst du ihn dann auch in der Schule tragen?

Antwort
von LisanneVicious, 49

Also ich persönlich finde den ersten am schönsten <3
Wenn du es tragen möchtest, sollst du das auch tun

Antwort
von thenightisyoung, 50

Trag die ruhig ist doch kein Problem! in der Schule vielleicht nicht aber nachmittags würde gehen

Kommentar von Darkshadow03 ,

Nene, in der Schule nicht, aber in der Freizeit.

Antwort
von Caila, 39

Ich finde rot sehr gewagt.  Aber letzendlich muß es dir gefallen.  Wenn du die traust damit herum zu laufen dann trag sie doch.

Ich finde mit 16 ist das okay, solange da es nicht zu stark machst und dich auch allgemein nicht zuviel schminkst.

Man soll ja beim schminken nur ein Teil betonen. also wenn du so ein Lippenstift trägst würde ich dir raten den Rest wie Augen etc dezenter zu schminken. 

Kommentar von Darkshadow03 ,

Hatte ich auch vor, also bin da schon informiert. :)

Antwort
von MerryX, 30

Ja man Trag doch , sch**ß auf andere , also empfehle dir die Lippenstifte von Mac , sind teuer , aber sooooo gut , ich trage zwar kein , bin zu jung , aber wenn , dann würde ich die tragen

Antwort
von trampolinfan, 9

Hallo,
Ich selbst bin 14 und schminke mich auch.
Eig kenn ich glaube kein Mädchen mehr das sich nicht schminkt^^.
Ich habe auch so ein krassen roten und würde ihn auch tragen wenn er mir stehen würde :D

Mit 16 geht das auf jeden Fall klar :)

Antwort
von DaddyNrw, 25

Ach warum? Wenn ich du wäre würde ich mir sogar die Nase operieren, Brüste vergrößern, Lippen aufblasen, bisschen botox, paar tattoos, piercings u.s.w.

Kommentar von Darkshadow03 ,

Aber sonst ist alles gut?

Kommentar von DaddyNrw ,

Ja danke und bei Ihnen?

Antwort
von eosgirl55, 2

Ich finde alle Farben schön , und du bist meiner Meinung nach auch alt genug um auffälligeren Lippenstift zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community