Bin ich zu Jung oder zu unerfahren für Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offensichtlich schon, denn sonst würdest du dir diese Fragen nicht stellen.

Rede mit deinem Freund darüber. Im Optimalfall lernt ihr euren Körper und den eures Partners schon vor dem ersten Sex kennen. Das kann z.B. durch Petting geschehen. Dadurch lernt ihr, was euch und eurem Partner gefällt und könnt dieses Wissen dann auch bei dem ersten Sex anwenden.

Es ist doch schon mal gut, dass du dich mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt hast, aber mache dir bewusst, dass du alle Zeit der Welt hast. Es ist ganz allein deine Entscheidung, wann du dein erstes Mal hast. Warte am besten noch etwas, bis du dir sicher bist, dass du es wirklich willst. Das Alter ist dabei eher nebensächlich. Der eine hat früher sein erstes Mal, der andere später.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trapnigga
17.10.2016, 21:11

Danke das war sehr hilfreich und lieb :D

1

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich habe selber mit meinem Freund mit 14 das erste mal gehabt (bin 15) und bereue es nicht. Jeder sollte doch selber bestimmen, wann der richtige Moment ist und wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann tu es ruhig :) wichtig ist doch dass DU dich dabei wohl fühlst, egal was andere dazu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trapnigga
17.10.2016, 21:04

Danke für dein hilfreiches Kommentar

0

Ich war bei meinem ersten Mal auch 15 und fand das Alter eigentlich perfekt. Ich hätte mir das erste mal nur lieber für den richtigen Typen aufgehoben. Desshalb würde ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, ob er der Richtige dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich für dich richtig anfühlt und du glücklich mit ihm bist. Und dir vor allem sicher bist, dann tu es! Du liebst nur einmal:) und das wird hoffentlich schöne Erinnerung für dein Leben sein

Im Durchschnitt haben Leute ihr erstes Mal zwischen 15-17 also ist das völlig in Ordnung, wenn du denkst dass du doch noch nicht bereit bist wird das auch okay sein, warte bis du dich bereit fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend schon, besonders wenn du dich schämst und dir unsicher bist, weshalb du ja die Frage stellst.
Man ist normalerweise erst bereit wenn man sich nicht mehr vor dem Freund schämen muss.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm... Wichtig ist, dass man weder darauf wartet noch etwas plant.
Lass es einfach auf dich zukommen. Wenns passiert, passiert's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr lass hirn regnen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?