bin ich zu jung für wimperntusche???
vlt. ist das ja eine seeehhhr blöde frage aber bin ich zu jung für wimperntusche (12 jahre)??? aus meiner klasse tragen schon ein parr wimperntusche aber ich bin mir nicht ganz sicher...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja, meiner meinung nach schon
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich finde das totaaaal nuttig. Das geht MAL zu besonderen Anlaessen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
für Wimperntusche ist man nie zu jung :) MfG fee1498
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ne zu jung nicht unbedingt, aber ich würde warten sieht nicht schön aus wenn man sich in dem Alter schminkt.
-
Antwort von jassischwab 12.05.2013
Ne wieso denn? Also ich hab das schon mit11/ 12 angefangen und es hat mit nicht geschadet:D
-
Antwort von luzieratgeberin 15.04.2012
Mach drauf de scheiß. in deinem alter musst du wenigstens schon wimperntusche machen. und puder
-
-
Antwort von Eeelfinchen 14.04.2012
danke an alle!!!!! :*
-
ich würd es nicht machen in dem alter schuauts no ned gut aus. Natürlich ist eh schöner.
-
also in deinem Alter hatte ich noch keine getragen ,aber heute mit 16 kan ich nicht ohne xD
hmm zujung vielleicht einbisschen,aber heutzutage nichts neues :P
musst du selber wissen ^^
LG
-
Antwort von BlubBlub94 14.04.2012
Bisschen Wimperntusche find ich ned schlimm :)
-
Wenn DU dich schminken willst das ist das okay.. Aber nicht weil paar das aus deiner Klasse tun..
Lg
-
Mit 12 hab ich mir damals noch keinen Gedanken über Schminke verschwendet. Auch ich finde schminken mit 12 zu früh... Kinder sollen noch Kinder sein können. Und in dem Alter hat man das nicht nötig, da ist man einfach schön (=(=(=(= Wenn jetzt mal ein ganz spezieller Anlass ist, why not...
-
Solang es NUR Wimperntusche ist, ist es noch okay. Aber wenn dann noch make up dazu kommt geht es gar nicht.
-
Ja, 12 ist definitiv zu jung..................
-
Ich hab mit 12 gaaaaaaaaaaaaaanz Leicht, wimperntusche aufgetragen :)
-
ich finde schon... so mit 14 ists okay und altersgerecht...