Frage von Miau123Wuff, 81

Bin ich zu jung für ihn ?

Hi ich bin in der 7. Klasse und bin aus jemanden aus der 8. Klasse verliebt aber jetzt habe ich angst das er mich zu jung findet. Was denkt ihr, bin Ich zu jung für ihn?

Antwort
von cartman2332, 32

1 jahr unterschied ist echt nicht wild .. Meine freundin damals auf der schule war auch ein jahr jünger ... Somal jungs gerne etwas jüngere mädchen nehmen .. Das verleiht unterschwellig einen leichten eindruck von überlegenheit bei den jungs und ihr mädchen hab einen großen starken älteren kerl mit dem ihr vor euren gleichaltrigen freundinnen angeben könnt :D.. Du wirst nicht oft erleben das bei einem paar das mädchen älter ist ... Also alles gut .. Viel Glück

Kommentar von Miau123Wuff ,

Danke du hast mir damit mein leben gerettet 😫😫😫

Kommentar von cartman2332 ,

Gern geschehen 😊

Antwort
von B00kWorm14, 39

Wenn ein Jahr Unterschied ist, ist dass eigentlich nicht zu viel :)

Kommentar von Miau123Wuff ,

danke

Antwort
von Geldsack, 37

Du bist mit Sicherheit nicht zu jung für ihn.
Kommt eher auf den Altersunterschied an, wenn dieser nur 1Jahr beträgt ist das nicht schlimm.
Außerdem sind Mädchen ja auch schon ein wenig früher reif als Jungs. Also los...

Kommentar von Miau123Wuff ,

danke

Antwort
von dschungelboss, 23

nö, das wird ihm sowas von egal sein

Kommentar von Miau123Wuff ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten