ich bin interessiert an einem 2Jahre älterem jungen, ich bin 13 und er 15! ist der altersunterschied zu groß, bin ich zu jung für ihn ? zu uninteressant? freu mich auf antworten danke und frohe weihnachten!!!
bin ich zu jung für ihn?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
romeo27romeo27
ne ne das passt, der zeigt dir schon wo der hammer hängt :-9
-
2Antwort von
Venkator Du wirst mit 18 oder 20 merken dass du für viele Dinge zu jung warst, aber mach! Manche Fehler kann man nur einmal begehn, die merkt man sich und man ist erfahrener
-
1Antwort von
GeltendGeltend
Mit 60 ist es egal ob er zwei Jahre älter ist oder nicht!
Kommentar von
misscarly ich will ihn nicht gleich heiraten !!!
-
-
1Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Für Sex zu jung, daher uninteressant.
Kommentar von
viruszvirusz äähm es kommt doch nicht bei allen immer nur auf den Sex an, alles andere kann auch sehr schön sein ohne Sex!
Kommentar von
VirtualSelfVirtualSelf Aber nicht für einen normalen 15-jährigen Jungen ^^
Kommentar von
viruszvirusz nja also ich war mit 15 (d.h. bin ich immer noch xD) auch ohne glücklich, solange man gut miteinander klar kommt!
Kommentar von
VirtualSelfVirtualSelf Du verwechselst "Glück" mit "Mangel an Gelegenheit" ;)
Kommentar von
viruszvirusz -_- neein du siehst das falsch wenn sie sagt nein dann finde ich das auch ok so man kann auch Spaß haben und die Hose dabei anbehalten, und wenn sie sagt ja dann sind auch schließlich beide glücklich.
Meistens macht es sowieso mehr Spaß wenn man sich schon länger kennt bevor man loslegt.
Ich war sowieso noch nie so ein großer Fan vom Sex beim ersten mal sehen, dass muss nicht unbedingt sein. (was nicht heist das ich was dagegen habe :P)Kommentar von
viruszvirusz außerdem ist sie nicht unbedingt zu jung für Sex, ich kenne ein paar die mit 14 schon Schwanger waren was ich überhaupt nicht verstehen kann, und dann haben die nicht mal Mitleid beim Abtreiben und meinen auch noch das es sich gelohnt hat -_-
Kommentar von
VirtualSelfVirtualSelf Sie 13, er 15 = illegal ;)
Kommentar von
viruszvirusz nja wen interessiert das schon xD
Gesetze sind zum brechen da! Oder so... -
0Antwort von
niklas1212niklas1212
es ist nicht sc hlimm, da mädchen sich schneller entwickeln als jungs... ihr seid also ungefähr gleich
-
0Antwort von
LabelloxDLabelloxD
mein freund ist 15 ich 13! Nein, das passt perfekt! keine sorge. Jungs sind eh immer etwa s'zurück geblieben' zumidnest wird es so gesagt! (;
-
-
0Antwort von
iceCreamScreamiceCreamScream
nö, ich finde das ist genau passend. 13 und 16 finde ich zu groß
-
0Antwort von
valjo007 der Jahreesunterschied ist nicht ehr groß also macht es nichts aus der er um 2 Jahre größer ist als du.Nur die größe spielt eine kleine Rolle weil wenn du zu klein für ihn bist wird er dich ablitzten lassen. Und noch ein Tipp von mir:Sei wie du bist.Fals du noch hilfe brauchst hier noch ein link: http://www.babyboomercaretaker.com/German/senior-dating/flirting/Flirting-Tips-F...
-
0Antwort von
viruszvirusz
Das kommt ganz auf dich selbst an, du bist nicht generell zu uninteressant, da es eher darauf ankommt wie du dich verhältst und nicht wie alt du wirklich bist.
Wenn du zu albern oder zuu kindisch bist, mag er das vielleicht nicht, wobei andere genau dadrauf stehen.
Das Alter spielt nicht immer unbedingt eine zentrale Rolle in all dem. -
0Antwort von
mirko9797mirko9797
Also ich würde nicht auf 10 Jährige Mädchen stehn.. Obs bei ihm ein anderer Fall ist weiss ich nicht ;) frag ihn doch einfach.
Kommentar von
romeo27romeo27 ähm sie ist 13
Kommentar von
mirko9797mirko9797 Weiss ich. Ich habe nur nen Vergleich gemacht. Ich bin 12 und habe gesagt dass ich nicht auf 10 Jährige Mädchen stehe..;)
Kommentar von
SkatersPalace er meint, das er nich auf 10 jährige stehen würde, weil er 12 is. ^^ & das dann auch 2 jahre unterschied wären. ;D
das mit dem "hammer hängt" könnte in die hose gehen...
that`s life !