Frage von VikiSpn, 71

Bin ich zu jung für Amsterdam mit 15?

Ich und eine Freundin wollen in den Ferien(Osterferien)zsm nach Amsterdam

Sie wird im Februar 18

Und ich bin zu dem Zeitpunkt dann novh 15...wir wollen da hin mit dem Flixbus...dürfte ich mit 15 da überhaupt mit ihr hin wenn unsere Eltern es erlaubrn was sie tun?

Antwort
von mikemog, 31

Jein. Ich kenne Amsterdam sehr gut und unter 18 hat man da nicht wirklich viel Spass weil alles Kontrolliert wird. Was ich dir Aber in Amsterdam Empfehlen kann ist die Kalverstraat das ist die Einkaufsstrasse von Amsterdam.

Kommentar von VikiSpn ,

Ich wi da ja nur shoppen es geht mir nur darum ob ich mit jmd ind ausland darf unter 15 und jmd der nicht mein elternteil ist....und es wäre ja nicht schulisch

Kommentar von mikemog ,

Das dürfte kein Problem sein bin da auch mal mit 10 jahren hin.

Antwort
von maryberry97, 12

Zum shopping und sight seeing nicht. Aber abends würde ich Amsterdam in dem alter eher meiden. Ich fand es mit 18 schon ein bisschen grenzwertig.

Antwort
von Kodringer, 35

Kommt drauf an was du dort machen willst. Aber an sich gibt es keine Altersbeschränkung für Städte.

Antwort
von SechsterAccount, 29

Ja die Stadt hat nämlich eine allgemeine alterbegrenzung unter 18 darfst du nicht einreisen

Antwort
von SgtMillner, 8

Bleib zuhause.

Antwort
von SniVolu, 30

Nö? Musst ja nicht "Rauchen", darfst du auch nicht und solltest du auch nicht!


Alleine ja, mit Klasse nein, mit paar Freunden, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten